---------------Die Taverne-------------

Seite 5 von 19 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Admin am Mo 9 März - 20:35:10

Cassandra kommt aus ihrer Kammer in der Taverne. Der Wirt lächelt, als er ihren verbundenen Arm sieht. War wohl doch ein Gegner zu viel, Mylady? Cassandra funkelt ihn böse an und bestellt einen Kaffee. Der Wirt erzählt von pegasus und den Gästen. Ja, den großen Pegasus..lange hat sie ihn nicht mehr gesehen. Sie verpassen einander immer. Sie hört dem Wirt zu, stellt ein paar Fragen und schaut wie die Sonne langsam aufgeht.


Zuletzt von Cassandra am Mo 9 März - 21:32:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Gilde : DOT
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  ΛΕΩΝΙΔΑΣ am Mo 9 März - 21:17:12

Ein Herrlicher Tag Pegasus geht am Strand entlang Windig ist es heute etwas frisch noch um diese uhrzeit der himmel Stahlblau und die Sonne lacht ihm ins gesicht. Er betritt die Tavere und grüsst den Wirt Καλημερα setzt sich ans Fenster und der Wirt bringt ihm einen Mokka mit einem Glas wasser dazu.

_________________

König der Spartianer - mit Schwert und Schild - kein Zurück, kein Ergeben.
-Ελευθερία ή θάνατος-
avatar
ΛΕΩΝΙΔΑΣ
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4945
Alter : 55
Ort : Griechenland-Volos
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Admin am Mo 9 März - 21:24:27

Cassandra trinkt den Kaffee aus und steht auf. In diesem Moment tritt Pegasus ein. Sie lächelt und küsst ihn leidenschaftlich. Leider muss ich los. Es gibt viel zu tun. Und wieder haben sie sich verpasst....wenn auch nur knapp. Die tage der Zweisamkeit kehren sicher bald zurück....sie glaubt fest daran.

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Gilde : DOT
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  ΛΕΩΝΙΔΑΣ am Mo 9 März - 22:34:12

pegasus küsst seine lady und legt dem Wirt ein paar goldstücke neben die Leere Tasse dan geht er hinaus und verschwindet wie ein kleiner punkt am horizont...

_________________

König der Spartianer - mit Schwert und Schild - kein Zurück, kein Ergeben.
-Ελευθερία ή θάνατος-
avatar
ΛΕΩΝΙΔΑΣ
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4945
Alter : 55
Ort : Griechenland-Volos
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Faith am Di 10 März - 0:24:59

Faith kommt aus ihrer Kammer und betritt die Taverne. Den leeren Kaffeebecher stellt sie dem Wirt auf den Tresen. Als sie von Cassandra und Pegasus hört, überlegt sie kurz, eine Nachricht für beide zu hinterlegen - lässt es dann aber bleiben.
Sagt, welchen Kaufmann könnt Ihr empfehlen? Ich brauche einige Decken. Der Wirt schaut etwas verwirrt (*hihi* - sorry, musste sein) Ist es Euch bei mir nicht warm genug? Doch, keine Sorge. Ich habe Euch doch von meinem Strand erzählt. Ich möchte die Höhle ein wenig herrichten. Schließlich bin ich unter all dem Kriegsgerüst auch eine Frau. Der Wirt grinst. Dann nehmt am besten den Kaufmann gleich am Anfang Feronos'. Er hat gute Ware und schröpft Eure Tasche nicht zu sehr. Bestellt ihm einen Gruß von mir, dann werdet Ihr einen Spezialpreis erhalten.

Die Kriegerin bedankt sich, legt einen Goldtaler auf den Tresen und lässt ihn wissen, dass sie heute Abend hier nächtigen wird.
Dann verlässt sie die Taverne Richtung Ferono..

Faith
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Shamino am Di 10 März - 1:48:42

Dunkle Gedanken beschäftigen ihn, als er die Taverne erreicht. Das Land, was wird geschehen, wie wird es weitergehen. Bestellt sich einen doppelten Ouzo ohne Wasser, wenigstens durch das Glas möchte er noch klar sehen können.

Vom Wirt lässt er sich erzählen, was hier so los war. Der Optimismus der Kriegerin Faith entlockt ihm ein Lächeln. Vielleicht wird er mal ihren Strand besuchen. Vielleicht.

Nachdem er sein Glas geleert hat winkt er dem Wirt. Entscheidet sich schlussendlich zu bezahlen und nicht noch einen weiteren Ouzo zu bestellen. Verabschiedet sich vom Wirt und geht Richtung Stadt.
avatar
Shamino
Zeus ebenbürtig
Zeus ebenbürtig

Männlich
Anzahl der Beiträge : 854
Ort : Bern (Schweiz)
Gilde : =Days of Thunder=
Anmeldedatum : 28.12.08

Nach oben Nach unten

Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  ΛΕΩΝΙΔΑΣ am Di 10 März - 2:56:38

Kommt als Freier Mann Gondal den Strand entlang geritten...er hat seinen Turnier kampf gemacht zu ehren all denen die ihm zur seite gestanden hat. Er setzt sich drausen auf die Veranda in die Sonne der Wirt kommt legt die Hand auf Pegasus schulter *Ouzo*? Pegasus lacht...nein bring mir einen frabe den brauche ich jetzt....nach wenigen minuten bringt der Wirt das gewünschte setzt sich zu Pegasus an den Tisch und beide unterhalten sich über gott und die welt...als der Wirt ihm erzählt das einige der Stadtwachen gehen...senkt sich Pegasus blick...muss er doch an Thali denken...snow auch fragt er den Wirt..."Ja Snow auch sie führte die garde an als sie die Toren und das Land verlissen" Sag mir warum fragt Pegasus den Wirt der oft dinge weis bevor sie am aushang sind *Er zuckt mit den Schulter* Ein studium wollte sie beenden..Pegasus schüttelt den Kopf..ihr kennt Snow nicht...das kann und wird so nicht sein...niemals...der Wirt spührt das Pegasus einen moment alleine sein will und steht auf...Trinkt euren frabe und ruft mich wen ihr noch wünsche habt...Pegasus nickt ihm nur wortlos zu...

_________________

König der Spartianer - mit Schwert und Schild - kein Zurück, kein Ergeben.
-Ελευθερία ή θάνατος-
avatar
ΛΕΩΝΙΔΑΣ
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4945
Alter : 55
Ort : Griechenland-Volos
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Faith am Di 10 März - 8:42:30

Faith kommt an die Taverne. Im faden Licht des Silbermondes sieht sie Pegasus davor sitzen. Er wirkt betrübt. In Gedanken versunken. Die Kriegerin möchte ihn nicht stören und so nickt sie ihm nur zu und begibt sich dann an den Tresen zum Wirt.
Dort bestellt sie den üblichen Met und deutet auf ihre Ecke.
Vielleicht kommt Pegasus nach.. ein Gespräch täte wohl beiden gut.
In Gedanken fragt sie sich, was die anderen machen.. Cassandra, die nur noch selten und wenn, dann nur für ein paar Minuten hier ist. Shamino, den sie lange nicht gesehen hat..

Der Wirt bringt das Met und lächelt sie freundlich an. Sie solle sich keine Sorgen machen. Es ist die Zeit des Wandels und auch die wird vergehen.
Sie nickt ihm zu und versucht ebenfalls zu lächeln..

Faith
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Admin am Di 10 März - 8:49:04

Methos kommt mit einem lauten Wiehern vor der Taverne an. Cassandra steigt ab und betritt die Taverne. Ihr erster Blick fällt auf Pegasus. Sie will ihm entgegen stürzen, aber er ist in Gedanken. So geht sie zu ihm, küsst ihn auf die wange und wartet auf seinen Blick. Dann sieht sie Faith und begrüßt sie mit einem Lächeln. Hallo, edle Faith. Wie ich sehen, gefällt Euch dieser Ort.

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Gilde : DOT
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  ΛΕΩΝΙΔΑΣ am Di 10 März - 9:13:04

Als er einen Kuss spührt auf seine Lippen macht Pegasus seine augen auf...es dunkel geworden die nacht ist herein gebrochen über sein Land. Es ist frisch geworden draussen Pegasus sieht einen Schatten...steht auf und sieht casy mit der fremden kriegerin am Tisch sitzen...*ouzo* Lächelt ihn der Wirt erneut an...Danke...ein Kaffee sind mir doch die Augen zu gefallen in der Sonne die mich gewärmt hat...er setzt sich zu den zwei Amazonen an den Tisch ich darf doch lächelt er beiden zu...der Wirt bringt ihm seinen Kaffee...

_________________

König der Spartianer - mit Schwert und Schild - kein Zurück, kein Ergeben.
-Ελευθερία ή θάνατος-
avatar
ΛΕΩΝΙΔΑΣ
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4945
Alter : 55
Ort : Griechenland-Volos
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Faith am Di 10 März - 9:21:19

Cassandra! Ich freue mich, Euch hier zu sehen.. Setzt Euch doch zu mir.. Die Kriegerin bietet der edlen Cassandra den Platz gegenüber an. Auch Pegasus betritt die Taverne.
Die beiden haben nichts dagegen, dass er sich zu Ihnen gesellt.

Faith
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Admin am Di 10 März - 9:21:59

Cassandra grinst ihn an. Na, wohl ein bißchen geträumt...die Sonne und die warme Luft genossen?

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Gilde : DOT
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  ΛΕΩΝΙΔΑΣ am Di 10 März - 9:47:37

wischt sich mit den händern übers gesicht bischen ist gut. Niehmt die Tasse und trinkt am kaffee...schaut casy an...dan zwickt er ihr mal in den backen na du...alles ist überstanden...dafür jagd eine nachricht die andere aber auch das wird vorübergehen wie alles...

_________________

König der Spartianer - mit Schwert und Schild - kein Zurück, kein Ergeben.
-Ελευθερία ή θάνατος-
avatar
ΛΕΩΝΙΔΑΣ
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4945
Alter : 55
Ort : Griechenland-Volos
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Admin am Di 10 März - 9:52:13

Sie lächelt und knufft ihn. Ja, das wird vorübergehen....sobald etwas neues passiert, was ihre Aufmerksamkeit aus sich zieht, wirst du Ruhe haben. Jetzt musst du Geduld zeigen...so wie schon die ganze letzte Woche. Und du wirst sehen....alles wird gut werden. Sie rückt ein Stück näher an ihn heran.

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Gilde : DOT
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  ΛΕΩΝΙΔΑΣ am Di 10 März - 10:02:21

pegasus niemt ihre hand drückt sie ganz fest...ich weis ich war auch zu dir manchmal grob gewesen...verzeihst du mir...er versucht dabei den besten blick ihr zu schenken den er nur ihr schenken kann...dan lacht er laut...komm her...zieht sie zu sich und umarmt sich leidenschaftlich....dan läst er sie los...was trinkst du noch...oder wollen wir lieber gehen....

_________________

König der Spartianer - mit Schwert und Schild - kein Zurück, kein Ergeben.
-Ελευθερία ή θάνατος-
avatar
ΛΕΩΝΙΔΑΣ
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4945
Alter : 55
Ort : Griechenland-Volos
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Faith am Di 10 März - 10:06:00

Die Kriegerin scheint in Vergessenheit geraten zu sein, bei soviel Wiedersehensfreude..
Verzeiht, aber ich bin müde.. dabei schafft sie es nicht, ihr schmunzeln zu unterdrücken..
Ich wünsche Euch noch einen.. geruhsamen Abend. Auf ein andermal. steht auf, zwinkert Cassandra zu und geht in ihre Kammer.

Faith
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  ΛΕΩΝΙΔΑΣ am Di 10 März - 10:18:21

Pegasus sieht Faith nach und wünscht ihr eine gute nacht....verzeiht aber ich dachte ihr seit eingenickt am tisch ihr hattet eure augen geschlossen und wart so still....vielleicht hättet ihr euch durch ein Räüspern bemerkbar machen sollen...er lächelt sie dabei an...und steht auf..niemt casy's hand ich hoffe wir sehen uns morgen früh hier auf einen gemeinsamen kaffee...und es sollte nicht als unhöfflich erscheinen...Kalinichta...

_________________

König der Spartianer - mit Schwert und Schild - kein Zurück, kein Ergeben.
-Ελευθερία ή θάνατος-
avatar
ΛΕΩΝΙΔΑΣ
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4945
Alter : 55
Ort : Griechenland-Volos
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Faith am Di 10 März - 23:44:20

Faith kommt nach unten in die Taverne. Der Wirt begrüßt sie freundlich und sagt, er bringe gleich einen Kaffee..
Sie schaut zu ihrer Ecke - doch heute ist ihr nicht danach. Einen freien Platz am Fenster gibt sie den Vorzug und schaut, noch etwas verträumt, aufs Meer. Sie muss lächeln, denkt sie doch an ihren Strand..
Der Wirt stellt den Becher Kaffee ab.
Sagt, gibt es in Gondal einen Händler für Reittiere? Ich habe gestern beschlossen, mir eines zuzulegen.. Der Wirt nickt und verweist sie gleich an mehrere dieser Art.
Sie wird es sich überlegen.. Doch nun genießt die Kriegerin ersteinmal den heißen Kaffee..

Faith
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  ΛΕΩΝΙΔΑΣ am Mi 11 März - 0:18:09

Pegasus kommt mit Diaz vor die kleine Taverne er geht hinein und begrüsst Faith die heute am fenster sitzen tut...Kalimera Faith....setzt sich und bestellt sich einen mokka. Wie habt ihr geruht fragt Pegasus Faith...ich hoffe doch die kammer ist euch genehm und das lager nicht zu hart auf dem ihr ruht.

_________________

König der Spartianer - mit Schwert und Schild - kein Zurück, kein Ergeben.
-Ελευθερία ή θάνατος-
avatar
ΛΕΩΝΙΔΑΣ
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4945
Alter : 55
Ort : Griechenland-Volos
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Faith am Mi 11 März - 0:24:17

Werter Pegasus.. Es ist ein Dach über dem Kopf, es ist warm und das Lager ist keineswegs zu hart. Ich bin ganz anderes gewohnt. Sie mustert den edlen Anführer. Ich danke Euch dafür.

Der Wirt bringt den Mokka für Pegasus und noch einen Kaffee für Faith. Seid Ihr auf der Durchreise oder verweilt Ihr ein wenig länger als sonst?

Faith
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  ΛΕΩΝΙΔΑΣ am Mi 11 März - 0:58:37

Bemerkt wie Faith in mustert...ihr schaut mich skeptisch an...hat es einen grund dafür ? Trinkt an seinem Mokka...sich dem Wirt zuwenden bring mir noch ein Glas Quellwasser...der Wirt Nickt...verzeiht eure frage ob ich länger verweile es kommt immer drauf an wie unterhaltsam die geselschaft ist...er zwinkter ihr zu dabei...

_________________

König der Spartianer - mit Schwert und Schild - kein Zurück, kein Ergeben.
-Ελευθερία ή θάνατος-
avatar
ΛΕΩΝΙΔΑΣ
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4945
Alter : 55
Ort : Griechenland-Volos
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Gast am Mi 11 März - 1:31:21

*Die Totgesagte betritt den Strand und sieht auf die Taverne. Ruhig steht sie da und hebt warnend die Hand. Dunkle Machenschaften zerreissen Bündnisse, schmieden neue, doch für wie lange? Dunkle Machenschaften zerreissen Freundschaften, sie sieht traurig auf die Taverne, ja Totgesagte leben länger, aber werden sie gemeinsam länger leben oder an verschiedenen Orten? Wer sehen will, der sieht und muss sich für einen Weg entscheiden. Wer nicht sehen will, wird so weiterleben wie bisher. Entscheidungen stehen an, Entscheidungen des Gewissens und der Moral. Die Stadtgarde ging, ja und sie weiss auch warum. Auch der andere Freund weiss, vielleicht sollte er sein Wissen teilen. Mit den richtigen. Viel sah sie heute schon auch ein ....unbedeutendes nichts.... Alte Fremde, neue Gesichter und doch leicht zu erkennen, Absicht? Das Land ist im Wandel und sie hat Schwierigkeiten ihren Schwur zu erfüllen. Ewig wachend und schützend? Ja, doch wie lange, das weiss sie nicht. Ein wenig Zeit wird noch vergehen, dann wird sie wissen und mit der Entscheidung leben...*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Faith am Mi 11 März - 1:44:16

Mein Blick sollte nicht skeptisch wirken.. Ich versuche nur, Euch zu durchschauen.. Ihr seit mir ein Rätsel! Dabei grinst sie ihn an und fügt hinzu In Gondal hört man so manches über Euch.. Über Eure Zeit als Gildenanführer, über Eure Verbundenheit mit Cassandra.. Manchesmal sitzt Ihr hier und seid in ein Gespräch vertieft, dann brecht Ihr dies abrupt ab und müsst fort. Ein anderes Mal kann man Euch dabei beobachten, wie Ihr einfach nur da sitzt und das Geschehene verfolgt.. Euch kann man nicht einschätzen. Ihr seid ein interessanter, undurchsichtiger Charakter und das fasziniert mich. Also verzeiht, sollte ich Euch mit Skepsis angeschaut haben. Die Kriegerin nimmt noch einen Schluck Kaffee Solltet Ihr nun aufstehen und gehen - kann ich daraus schließen, dass meine Gesellschaft nicht interessant genug für Euch ist? Dabei legt sie den Kopf etwas schief und lächelt ihn verschmitzt an.

Faith
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  ΛΕΩΝΙΔΑΣ am Mi 11 März - 1:58:12

Muss lachen als er denn satz von ihr hört "solltet ihr jetzt gehen....", Nun wir ihr selbst sagt seit ihr neu in Gondal ihr kommt gerade in einer zeit wo gondal in einem umbruch ist bitte fragt mich nicht danach es soll jeder sich selbst drüber ein Bild machen. Trinkt am Wasser, stellt das glas zurück...schaut dabei faith an die immer noch ihren Kopf zur seite hält und ihn anschaut. ihr sagt über mich würde viel erzählt ich hoffe doch nur gutes...wisst ihr auch ich bin nicht unfehlbar..habe auch ich einen menschen verletzt aus wut und entäuschung und ihr müsst wissen diese zwei dinge machen einem Blind....Blind für das wesentliche...und nun...nun geht noch jemand von hier fort...jemand der mir in vielen dingen sehr ans herz gewachsen ist...schaut aus dem fenster heraus um nicht Faith ins gesicht zu schauen müssen...dabei murmelt er etwas...in seiner sprache das sich mehr wie ein fluch anhörte als etwas das man laut sagen könnte...

_________________

König der Spartianer - mit Schwert und Schild - kein Zurück, kein Ergeben.
-Ελευθερία ή θάνατος-
avatar
ΛΕΩΝΙΔΑΣ
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4945
Alter : 55
Ort : Griechenland-Volos
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Faith am Mi 11 März - 2:28:06

Ich bin überrascht, über Eure offenen Worte.. und dankbar, hätte sie gern hinzugefügt - doch ist es nicht für diesen Zeitpunkt bestimmt. Das Gondal im Wandel ist und auch das gleich vier gute Kämpfer diesen Ort verlassen, ist an mir nicht vorbeigegangen. Darunter ein Freund von Euch?! Sie blickt auf Ihren leeren Becher.. Überlegt, den Wirt noch etwas kommen zu lassen.. Entscheidet sich dann aber um.
Verzeiht mir - ich sehe, Euch geht diese Tatsache sehr nah. Ich werde Euch nun verlassen, Ihr seht aus, als wolltet Ihr noch ein wenig mit Euren Gedanken allein sein..
Faith blickt aus dem Fenster. Denkt an Ihren Strand. Ich selbst habe noch etwas zu erledigen.. Die Auswahl eines geschickten Reittieres ist an der Zeit. Sie erhebt sich, im vorbei gehen legt sie Pegasus die Hand auf die Schulter. Die Zeit des Wandels und des Abschieds wird vorbei gehen. Bis dahin versucht Euren Schmerz und Eure Trauer mit Eurer treuen Anhängerschaft zu teilen. Ich bin mir sicher, auch ihnen geht es nicht anders.

Sie gibt dem Wirt einige Goldstücke und verabschiedet sich von ihm.
Die Tür der Taverne fällt hinter ihr zu und sie hofft, mit dieser Verabschiedung dem Anführer der DoT nicht zu nahe getreten zu sein. Sollte er dies doch als Zeichen ihrer Verbundenheit auffassen.

Faith
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 19 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten