---------------Die Taverne-------------

Seite 6 von 19 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  ΛΕΩΝΙΔΑΣ am Mi 11 März - 2:39:50

Spürt die Hand von Faith auf seine Schulter nickt ihr zu...kurz bevor sie die Tür schlisst...dreht sie sich noch einmal um....Pegasus bricht einen Satz ab den er angefangen hatte ihr zu sagen...steht auf und verlässt die kleine Taverne...windig ist es...frisch...vielleicht auch fühlt er nur so....er hält die Zügel von Diaz und läuft mit ihm ein paar schritte am Strand entlang...

_________________

König der Spartianer - mit Schwert und Schild - kein Zurück, kein Ergeben.
-Ελευθερία ή θάνατος-
avatar
ΛΕΩΝΙΔΑΣ
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4945
Alter : 55
Ort : Griechenland-Volos
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Shamino am Mi 11 März - 3:40:45

Er braucht Ruhe, viel Ruhe...hat sich heute hinreissen lassen zu etwas was er nicht wollte. Und doch, es genügt, dass sich die Community gegenseitig zerfleischt, es ist nicht nötig, dass die Toten zurückkehren, die wirklicht Toten. Sein einziger Trost ist, dass sich eine treue Freundin auch hat hinreissen lassen.

Er bestellt beim Wirt einen Mokka, denkt an seinen alten Freund, dank dem er Gondal nicht schon vor langer Zeit verlassen hat, der geht. Denkt an auch die Wintergöttin die geht. Zwei Sachen halten ihn hier und solange es diese gibt, wird er bleiben.

Überlegt sich wo er hier ist...wie muss alles verschwimmen, dass man soviel Trauer empfindet...hier in Gondal...nimmt auch die Warnungen der Totgesagten auf...mit der Hand greift an seine Brust...er sieht das Leuchten duch die Hand hindurch...
avatar
Shamino
Zeus ebenbürtig
Zeus ebenbürtig

Männlich
Anzahl der Beiträge : 854
Ort : Bern (Schweiz)
Gilde : =Days of Thunder=
Anmeldedatum : 28.12.08

Nach oben Nach unten

Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Gast am Mi 11 März - 4:47:04

*Die Totgesagten kommen, solange man ihnen zuhört. Doch es müssen die richtigen zuhören. Sanft bewegt sie die Hände und singt ein Vielleicht heisst der Knabe auch Hoffnung. Die Taverne leuchtete kurz in sanftem Licht auf. Ja, noch war der Zauber wirksam. Die Bewohner würden noch länger beschützt sein. Das war gut so.

Das Licht würde solange leuchten, bis das Herz, das es nährt, zu schlagen aufhört. Sie schliesst die Augen. Sendet Gedanken der Ruhe, des Friedens, der Zuversicht aus, hofft dass diese klarer ankommen, als sie sie selbst empfinden kann. Sorgenvoll sieht sie in die Zukunft. Jemand anders entscheidet. Es ist schwer für sie zu warten und doch muss es sein. Treue Freunde stehen für einander, und treue Freunde wünschen sich zu sterben bevor es der andere tut, damit man nicht ohne ihn zurückbleiben muss. Treue Freunde hat sie und gedenkt sie zu behalten, doch was die Zukunft bringt wird man sehen. Viele Freunde gingen und werden noch gehen. Jeder einzelne tut weh, was bleibt als Großes Ganzes? Legt vier silberne Muscheln vor die Tür des Gasthauses. Jede einzelnen wird ihrem Träger ein wenig Hoffnung ins Herz legen. Dreht sich um und entschwindet wieder im Schatten, ewig wachend und schützend.*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Gast am Mi 11 März - 4:51:17

*Die Totgesagten kommen, solange man ihnen zuhört. Doch es müssen die richtigen zuhören. Sanft bewegt sie die Hände und singt ein kleines Lied: .

(OT: Verzeiht, aber der Link wurde aus Gründen die sich mir entziehen entfernt. Leider kann ich meinen Beitrag nicht selbst editieren. Liebe Bitte an Cassy: Kannst Du vielleicht bitte helfen? Danke! Very Happy )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Gast am Mi 11 März - 4:55:41

(OT: Verzeih bitte liebe Cassy, ich bin ganz sicher mit Foren und auch Links vertraut aber hier funktioniert definitv etwas nicht. Links aus Youtube werden geschluckt. Wer trotzdem wissen möchte, was die Totgesagte singt. Schandmaul - Denk an mich. Müsst ihr nun leider selber suchen und nochmals große Entschuldigung wegen der entstandenen Umstände bitte.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Admin am Mi 11 März - 5:10:44

Lieber Gast....ich werde mein bestes tun um diesen fehler zu finden......denn bei mir funktioniert es......

http://www.youtube.com/watch?v=vlpK9G4E_G4 (link zum Lied der Todgesagten)

Ich habe es jetzt getestet........es können nur Gäste keine Links posten. ansonsten klappt das. Leider ist das eine Sicherheitseinstellung der Betreiberseite. ich kann das nicht ändern.

siehe auch: http://hilfe.forumieren.com/sonstige-probleme-f5/gaste-konnen-keinen-link-posten-t9871.htm?highlight=g%e4ste+links

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Gilde : DOT
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Gast am Mi 11 März - 7:12:47

(OT: Liebe Cassy, ich danke Dir dafür. Natürlich! Leider kam mir diese Idee nicht. Das vergaß ich, bisher kam ich allerdings auch noch nicht in die Verlegenheit als Totgesagte unterwegs zu sein. Bitte verzeih mir. Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Kraft auf Deinem Weg, ich denke Du kannst beides momentan gebrauchen. Lass Dich ja nicht unterkriegen!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Admin am Mi 11 März - 7:16:15

OT: Besteht ein Grund dazu? Muss ich Angst um mich haben? Ok, lassen wir das...ist nicht der richtige Ort hier...... Very Happy

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Gilde : DOT
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Faith am Mi 11 März - 9:52:06

Faith kommt mit Artax vor der Taverne an. Sie springt von seinem Rücken.. Pass auf dich auf.. bis morgen früh. flüstert sie ihm ins Ohr.
Dann betritt sie die Taverne. Der Wirt begrüßt sie freundlich, erzählt von dem niedergeschlagenen Shamino und der geheimnisvollen Fremden - der Totgesagten.
Sie nickt und bestellt Met. Dann geht sie in ihre Ecke und hofft darauf, heute Abend noch Gesellschaft zu bekommen..

Faith
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Gast am Mi 11 März - 9:59:13

*die Totgesagten kommen wenn sie gerufen und gehört werden, aber werden sie gehört? Betritt die Taverne, einen Kaffee hätte sie gern noch, übervoll ist der Kopf und schwer vor Sorge das Herz* Sieht die fremde Kriegerin und lächelt müde:

"Einen schönen Abend wünsche ich Euch und ich hoffe, dass es Euch gut gehen möge."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Faith am Mi 11 März - 10:01:58

Das wünsche ich Euch ebenso.. Mögt Ihr Euch zu mir setzen?

Faith
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Shamino am Mi 11 März - 10:22:22

Als Shamino auf dem Weg in's Fell-Lager noch einmal hier vorbeikommt, sieht er, dass die Taverne nicht leer ist. Er grüsst die beiden Frauen freundlich und bestellt beim Wirt einen 12er, um den Tag würdig abzuschliessen.
avatar
Shamino
Zeus ebenbürtig
Zeus ebenbürtig

Männlich
Anzahl der Beiträge : 854
Ort : Bern (Schweiz)
Gilde : =Days of Thunder=
Anmeldedatum : 28.12.08

Nach oben Nach unten

Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Faith am Mi 11 März - 10:37:19

Nickt Shamino zu.. Ob sie ihn fragen soll, ob er sich zu Ihnen setzten möchte? Sie kneift die Augen zusammen und zweifelt an dem Gedanken..
Traut sich dann aber doch.
Leistet Ihr uns Gesellschaft? Auf einen Ouzo?

Faith
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Shamino am Mi 11 März - 10:48:36

Eine Stimme holt ihn aus seinen Träumereien...die Kriegerin Faith hat ihn an ihren Tisch eingeladen...gerne, noch einen Ouzo in Eurer Gesellschaft, sehr gerne...begibt sich zu ihr und dem anderen Gast...
avatar
Shamino
Zeus ebenbürtig
Zeus ebenbürtig

Männlich
Anzahl der Beiträge : 854
Ort : Bern (Schweiz)
Gilde : =Days of Thunder=
Anmeldedatum : 28.12.08

Nach oben Nach unten

Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Faith am Mi 11 März - 10:56:35

Schaut die Fremde an und bestellt einfach drei Ouzo..
so spät noch hier, werter Shamino? Findet Ihr keine Ruhe?

Faith
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Gast am Mi 11 März - 10:56:58

*nickt dankend und geht auf Shamino zu, blickt ihm tief in die Augen, umarmt ihn kurz, drückt ihn fest und lässt ihn wieder los. Setzt sich dann an den Tisch und bestellt einen Kaffee*

"Habt Dank für Eure freundliche Einladung an Eurem Tisch zu sitzen werte Faith. Wie geht es Euch?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Shamino am Mi 11 März - 11:03:17

Lächelt dem Gast zu, schaut ihr in die Augen und nickt...sich zu Faith wendet...es war ein schlimmer Tag in Gondal...wenn selbst die Toten wieder erscheinen um Öl in's Feuer zu giessen...Ruhe zu finden ist wohl schwer in diesen Zeiten...lächelt ihr zu...Ihr hingegen scheint ein wirklich ruhiges Plätzchen gefunden zu haben an Eurem Strand...
avatar
Shamino
Zeus ebenbürtig
Zeus ebenbürtig

Männlich
Anzahl der Beiträge : 854
Ort : Bern (Schweiz)
Gilde : =Days of Thunder=
Anmeldedatum : 28.12.08

Nach oben Nach unten

Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Faith am Mi 11 März - 11:09:13

Ihr überrascht mich, dass Ihr davon wisst.. Ein Schmunzeln macht sich bemerkbar Es ist in der Tat ein ruhiges Plätzchen.. Wenn es Euch einmal fernab Eurer Sorgen zieht - Ihr seid willkommen.

Dann wendet sie sich der für sie fremden zu. Mir geht es gut. Ein wenig besorgt bin ich, über das zur Zeit Geschehene in Gondal. Ich bin aber sicher, dass es sich sehr bald klären wird. Wie geht es Euch? Seid Ihr sehr besorgt, wie Gondal sich entwickeln wird?

Faith
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Gast am Mi 11 März - 11:33:14

"Die Totgesagte hat gesprochen, liebe Faith. Besorgt ist etwas anderes. Wer sehen kann, der sehe oder muss die richtigen Personen fragen. Verschlungen sind die Wege und doch sichtbar. Man muss sie nur finden wollen."

*Sieht dem Freunde tief in die Augen. Nickt wissend und lächelt. Ja, er soll sich nicht grämen, das wäre ein Skandal.*

"So liebe Freunde, leider muss ich mich nun zurückziehen. Die Müdigkeit lässt sich nicht mehr bereit shalten? Ich wünsche allen eine gute und erholsame Nacht."

*erhebt sich und entschwindet genauso schnell in die Nacht.*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Shamino am Mi 11 März - 11:48:49

Eine gute Nacht...nachdenklich schaut er dem Gast hinterher, das ist wohl leichter gesagt als getan...schaut wieder zu Faith...Nachrichten verbreiten sich schnell in Gondal...schmunzelt...zumal wenn sich dort noch ein so edles Pferd tummelt...
avatar
Shamino
Zeus ebenbürtig
Zeus ebenbürtig

Männlich
Anzahl der Beiträge : 854
Ort : Bern (Schweiz)
Gilde : =Days of Thunder=
Anmeldedatum : 28.12.08

Nach oben Nach unten

Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Faith am Mi 11 März - 11:56:09

Die Kriegerin muss ihr grinsen unterdrücken.. Ja, mit Artax hatte ich wirklich Glück. Ich hoffe, er bleibt bei mir.. Aber ich bin zuversichtlich. Sie zwinkert ihm zu und nimmt den Ouzo in die Hand Dann auf einen krönenden Abschluss des abends. Dann prostet sie ihrem Gegenüber zu und trinkt.
Wie sieht es aus? Wollt auch Ihr gehen, oder soll ich noch eine Runde ordern?

Faith
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Shamino am Mi 11 März - 12:05:04

Muss lachen...danke für die Einladung, aber ich werde gehen, habe mein Ziel am selben Tag in's Bett zu gehen, wie ich aufgestanden bin wieder einmal nicht erreicht...hebt sein Glas, prostet Faith zu und trinkt es aus...ich wünsche Euch noch eine gute Nacht und danke für die Einladung...wir weden uns bestimmt wieder sehen...nickt ihr freundlich zu und verlässt die Taverne...
avatar
Shamino
Zeus ebenbürtig
Zeus ebenbürtig

Männlich
Anzahl der Beiträge : 854
Ort : Bern (Schweiz)
Gilde : =Days of Thunder=
Anmeldedatum : 28.12.08

Nach oben Nach unten

Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Faith am Mi 11 März - 12:17:17

Das wünsche ich Euch ebenfalls und hoffe darauf!
Sie schaut dem einsamen Krieger hinterher. Als er die Taverne verlassen hat erhebt sie sich ebenfalls, wünscht dem Wirt eine geruhsame Nacht und entschwindet in Ihre Kammer.

Faith
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Gast am Mi 11 März - 19:44:04

Achilleus kommt in die Taverne draussen Regnet es der Himmel ist Bewölkt. Steht in der Taverne und Hängt seinen Mantel auf dan geht er hinüber an den Kleinen Kamin in der Ecke begrüßt den Wirt und läßt sich eine Tasse Kaffee bringen der Wirt leistet ihm gesellschaft und erzählt ihm von den ganzen ereignise in Gondal und in seiner kleine Taverne

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Admin am Mi 11 März - 19:59:56

Cassandra reitet an der taverne vorbei. Sie winkt Achilleus durch das Fenster hindurch zu. Dann reitet sie weiter in Richtung Wald. Als sie die Baumgrenze erreicht, fühlt sie die kühle Regenluft im Gesicht. Sie steigt ab und lässt Methos laufen. Amüsier dich gut....wir treffen uns später wieder. Cassandra nimmt die Decke aus ihrer Tasche und setzt sich unter eine der hohen Baumkronen.

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Gilde : DOT
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 19 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten