---------------Die Taverne-------------

Seite 15 von 19 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  ΛΕΩΝΙΔΑΣ am Di 4 Aug - 9:47:23

er überlegt kurz...warum nicht....ich war noch nicht in den Hallen gewesen....es war zufall das ich den weg den strand entlang genommen habe.....und dan sah ich noch licht und hörte methos wiehern...so kamm ich noch einmal rein.....und was sagt er kommt er ....schaut fragend casy an

König der Spartianer - mit Schwert und Schild - kein Zurück, kein Ergeben.
-Ελευθερία ή θάνατος-
ΛΕΩΝΙΔΑΣ
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4945

Nach oben Nach unten

Beitrag  Admin am Di 4 Aug - 9:51:10

Sie wartet bis Kostas in der Küche verschwunden ist um den beiden Brot zu bringen. Er ist sehr traurig, aber er sah ein, dass die Bar nicht so gut läuft. Er wird uns morgen begleiten und zu uns in die Hallen ziehen. Freie Kost und Logie war dann doch sehr verführerisch. Außerdem sindeinfach mehr Gäste anwesend, die er bewirten kann. Sie stellt ihr Glas ab und tritt sehr nah an Pegasus heran. Wie war dein Tag?

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Gilde : DOT

Nach oben Nach unten

Beitrag  ΛΕΩΝΙΔΑΣ am Di 4 Aug - 9:53:01

Etwas verlegen wird....mein Tag ganz normal eigentlich ruhig gelassen heute....sag was ist mit der Taverne dan...wird die sein Bruder Stavros weiter bewirten ?

-Ελευθερία ή θάνατος-
ΛΕΩΝΙΔΑΣ
Admin
Admin

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Admin am Di 4 Aug - 9:56:44

Sie verzieht kurz den Mund und geht wieder einen Schritt zurück. Ja,Stavros wird sie bewirten. Vorallem abends. Sie geht zum Fenster und schaut nach draußen. Von hier aus kann man das Meer sehe und riechen. Ich liebe diesen Geruch, leicht salzig. Findest du nicht auch?

Admin
Admin
Admin

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag  ΛΕΩΝΙΔΑΣ am Di 4 Aug - 10:02:18

pegasus lacht Sie an....ruft in die Küche kosta wir sind gleich wieder zurück...dan steht er auf..nimmt casy an die Hand und zieht sie hoch...Casy wehrt sich etwas dabei...was ist den...nun komm stell dir nicht so an...lass und schwimmen gehen.....etwas genervt gibt sie nach und kommt mit nach draussen....

-Ελευθερία ή θάνατος-
ΛΕΩΝΙΔΑΣ
Admin
Admin

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Admin am Di 4 Aug - 10:08:01

Sie lässt sich nach draußen zerren, wollte sie doch grad rumzicken, bis er nachgibt. Ein Lächeln zaubert sich auf ihre Lippen,aber nur solange er wegschaut. Dann entledigt sie sich der Kleidung und rennt ins Wasser. Was ist? Wasserscheu? Er kleidet sich ebenfalls aus und kommt ebenfalls ins Wasser. Sie taucht unter ihm durch und zieht an seinem Bein, dass er ins Wanken gerät.

Admin
Admin
Admin

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag  ΛΕΩΝΙΔΑΣ am Di 4 Aug - 10:25:46

verliert das gleichgewicht und taucht unter....dabei gibt sie ihm noch einen schupser.....als er wieder auftaucht...nimmt er sie an ihre Hüften und wirft sie hoch....beide lachen...das wasser ist warm....oder frierst du etwa.....dan zieht er sie an das ufer...und beide liegen nebeneinander im seichten wasser....kleine wellen kommen und durch die Tür der kleinen Taverne scheint das licht...man sieht Kosta wie er aus der Küche kommt und an den Tisch bringt um dan wieder in der küche zu verschwinden....

-Ελευθερία ή θάνατος-
ΛΕΩΝΙΔΑΣ
Admin
Admin

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Admin am Di 4 Aug - 10:31:10

Hier ist, als würde die Zeit nie vergehen, sagt sie als, als beide im seichten Wasser liegen. Sie lehnt sich einen Moment an ihn, genießt sein Nähe, greift seine Hand ud drückt sie fest. Dann steht sie auf (im Schatten der Taverne) und zieht ihr Kleid wieder über. Sie kniet vor Pegasus der noch im Sand liegt. Kommst du mit in die Taverne. Die letzten Stunden verbringen? Es sieht so aus, als gäbe es etwas zu essen...Sie grinst im an und küsst seine Nase.

Admin
Admin
Admin

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag  ΛΕΩΝΙΔΑΣ am Di 4 Aug - 10:34:45

er bewundert ihren makelosen körper und beobachtet sie wie sie sich ankleidet....dan steht er auf und kleidet sich ebenfalls an....sie wartet.....er nimmt sie an der Hand und beide gehen durch den warmen sand Barfuss....

in der taverne wartet er bis casy in der Ecke platz genommen hat...dan sagt er rück ein stück und setzt sich neben sie....

Kosta hat kleinigkeiten aufgetragen....fast wie in der Marmor Halle der Dot...denkt er sich....

er greift zu von jedem etwas und gisst sich noch einen Tsipro ein....nippt am glas....wendet sich zu Casy...wie war dein Tag heute gewesen....erzähl....

-Ελευθερία ή θάνατος-
ΛΕΩΝΙΔΑΣ
Admin
Admin

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Admin am Di 4 Aug - 10:40:30

Sie lehnt sich nach hinten und schaut etwas gedankenverloren. Anstrengend war er. Alles zieht an meinen Nerven. Morgen wird noch einmal stress, aber dann wird es besser und ich habe ein paar Minuten zum Durchatmen. Dazu kommt diese wahnsinnige Hitze. Sie lehnt ihren Kopf an seine Schulter. Hier....mit dir....kann ich all das vergessen. Sie legt ihren Arm um seine Taille und zieht sich noch ein Stüc an ihn heran. Jede Stunde am Sonnentage....sehne ich mich nach solchen Momenten. Hier gibt es oben eine kleine Kammer. Kostas hätte sicher nichts dagegen, wenn wir sie nutzen würden...für eine Nacht...später, wenn der Wein leer ist.

Admin
Admin
Admin

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag  ΛΕΩΝΙΔΑΣ am Di 4 Aug - 10:48:04

Nein....ich denke er hätte nichts dagegen...er genisst den moment mit ihr...dan trinkt er sein glas leer...komm lass und hinauf gehen.....beide verschwinden nach oben....Kalinichta Kosta rufen sie fast gleichzeichtig noch...dan hört man wie die Tür uns schloss fällt

-Ελευθερία ή θάνατος-
ΛΕΩΝΙΔΑΣ
Admin
Admin

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Admin am Di 4 Aug - 19:49:38

Sie erwacht sehr zeitig früh, Pegasus liegt neben ihr. Sie küsst ihn auf die Wange, nahe seinem Ohr und flüstert leise süße griechische Worte. Sie steht auf, macht sich frisch und geht nach unten. Kostas' Seesack liegt schon gepackt auf einem der Tische. Sie grüßt den Wirt freundlich. Ich muss eilig weg. Wir sehen uns heute abend in den Hallen der Days of Thunder. Lass Pegasus noch etwas schlafen, er hat es verdient. Dann schwingt sie sich auf den Rücken von methos und reitet über den noch kühlen Strand davon.

Admin
Admin
Admin

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag  ΛΕΩΝΙΔΑΣ am Mi 5 Aug - 1:17:10

Erwacht durch die Hitze Schweißgebadet liegt er im Bett....neben ihm der Platz ist leer....Pegasus geht hinuter...ein zettel liegt auf dem Tisch Edler pegasus ich habe mich auf den Weg gemacht zu den hallen....

solltet ihr gehen legt den Schlüssel der Taverne unter den Blumenkübel links vor der Tür..mein Bruder Stavros wird eintreffen im Laufen des tages und die Taverne weiter führen...

Pegasus geht an den Strand und Taucht in das erfrischende Salzige Meer.....danach geht er auf die veranda hat er sich selbst einen Mokka in der Küche zubereitet...er sitz auf der Holzstufe und sieht den Möven zu...den Wellen...hört das Lied das sie singen....

-Ελευθερία ή θάνατος-
ΛΕΩΝΙΔΑΣ
Admin
Admin

Männlich

Nach oben Nach unten

wahre Worte

Beitrag  Schatten am So 20 Sep - 5:59:44

*ein Schatten schaut vorbei, hört er doch starke Worte*

werte Cassy, wahre, gute Worte. Ihr habt meinen vollsten Respekt und meine Zustimmung.

Grüßt mir meinen Freund Shamino und Pegasus den stolzen Gildenführer.

*so geht der Schatten und es scheint als war er niemals hier*

Schatten
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Shamino am Mi 23 Sep - 8:03:11

Auch Schatten hinterlassen Spuren...er lächelt als er wieder einmal so einer Spur begegnet...es ist schön zu wissen, dass man auch bei den Schatten Freunde hat...und unweigerlich denkt er auch an Sie...ihr Licht ist immer noch in seinem Besitz...mit Dankbarkeit denkt er an die Tage zurück...
Shamino
Zeus ebenbürtig
Zeus ebenbürtig

Männlich
Anzahl der Beiträge : 854
Gilde : =Days of Thunder=

Nach oben Nach unten

Beitrag  ΛΕΩΝΙΔΑΣ am Fr 16 Okt - 6:24:28

Die Sonne ist am untergehen als Pegasus die kleine Taverne am Meer betreten tut. Kalispere bergüsst er Stavros den Wirt....der ihm Freundlich zu nicken tut....etwas ruhig ist es geworden....mit diesen Worten setzt sich Pegasus auf die Stufen der Kleine Taverne mit einem Glas das im zuvor Stavros der Wirt gegeben hat..

Pegasus schaut hinaus über den Strand....die Nächte werden feucht....man hört das Meer wie sanft die Wellen über den Sand gleiten...

-Ελευθερία ή θάνατος-
ΛΕΩΝΙΔΑΣ
Admin
Admin

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Die Totgesagte am Mo 19 Okt - 10:41:52

*Die Totgesagte betritt den kleinen Strand. Gierig saugt sie die salzige Meeresluft ein. Sie spürt längst vergessenen Tagen nach. Lächelt als sie die verklungene Stimme ihres Freundes hört. Ja, der Schatten und das Licht. Unverändert gehen sie ihrer Wege, einen ganzen Jahreslauf nun schon. Deshalb auch kehrt die Totgesagte an die alte Stelle zurück, an der sie zuletzt den anderen Freund gesehen hat. Die Totgesagte möchte sie nicht mehr sein. Einst vor langer Zeit, war sie die Fee. Im Herzen blieb sie, wer sie war. Nun ist es auch Zeit, wieder das zu werden, was sie einst gewesen. Geht auf die Taverne zu, grüßt nickend den Wirt und lächelt über die staunenden und großen Augen.*

"Ja, ich weiss, da staunt Ihr nicht wahr? Lang ist es her und gut ist es gewesen, doch nun ist es Zeit geworden, lieb gewordenen Freunden zum Abschied zuzuwinken. Könnt Ihr mir noch ein letztes Mal darüber berichten? Und bringt mir doch ein Kännchen Retsina mit!"

*Unterhält sich lange mit dem Wirt, steht dann auf, hinterlässt sämtliche Insignien der Großmeisterin und verneigt sich tief.* "Bitte grüßt ein letztes Mal meinen edlen Freund und gebt ihm zur Erinnerung diese Dinge, grüßet auch den tapferen Pegasus und die weise Cassandra!" *Drückt ihm noch einmal die Hand, dreht sich um und verschwindet in einer Lichtkaskade.*
Die Totgesagte
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 10
Gilde : Club der Totgesagten

Nach oben Nach unten

Beitrag  ΛΕΩΝΙΔΑΣ am Di 20 Okt - 7:36:10

Pegasus ging einige schritte den Strand entlang als er einen hellen lichtschein vor der Taverne erblickt. Angekommen berichtet Stavros ihm....Trautig blickt er zu Tür hinaus...weis er doch das es ein abschied der entgültigkeit sein wird...gehoft hatte er...zusammen mit dem Schatten sie wieder einmal zu erblicken.....geht die wenige schritte zu Tür dreht sich herum...Kalinichta Stavros....nickt ihm zuversichtlich zu...und geht hinaus...weich und nass ist der Sand am Strand....

Pegasus Pfeit und der edle hengst Diaz kommt angetrappt....noch einmal währen Pegasus aufsteigt schaute er zu Stavros...der an der Tür mittlerweile steht....nimmt sein schild und schnallt mit der Zunge und Diaz prescht den Strand entlang

-Ελευθερία ή θάνατος-
ΛΕΩΝΙΔΑΣ
Admin
Admin

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Shamino am Do 22 Okt - 1:05:36

Es ist ein sehr trauriger Shamino der erst heute Sachen wahrnimmt, die er verpasst hat...die Totgesagte...seine liebe Freundin, die kleine Fee...aber dass er sie hier verpasst hat...es passt zu vielem was in letzter Zeit passierte...in einem Land, das ihm irgendwie immer fremder wird, in dem es nicht mehr vieles gibt was ihn noch halten kann...und doch, diese letzten Bande zu verlieren, er kann es sich nicht vorstellen, es ist undenkbar...und darum denkt er an die Worte. die Warnungen, die Ratschläge, welche die kleine Fee ihm vor bald einem Jahr mitgab...wie Recht sie hatte, in vielen Sachen...in fast allen Sachen...denkt daran, dass er ihr was sagen möchte, sich manchmal ganz in ihrer Nähe befindet und dann doch nicht den letzten Schritt wagt...er versteht die Welt nicht mehr...oder vielleicht will er sie nicht verstehen...er wird viel nachdenken in der nächsten Zeit...sehr viel...und doch, das Licht, er hat es immer noch und es wird immer brennen...
Shamino
Zeus ebenbürtig
Zeus ebenbürtig

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Faith am Do 22 Okt - 4:02:30

Das inzwischen wohl bekannte Donnern der Hufe ist schon von weitem zu hören. Der Rappe prescht auf die Taverne zu. Kaum hat er sie erreicht, springt eine kleine wendige Kriegerin in einen dicken Fellmantel gewickelt, von seinem Rücken. Warte hier, ich bin gleich zurück. Sie tätschelt ihrem treuen Reittier den Hals und betritt augenblicklich den Schankraum.

Etwas irritiert schaut sie zu dem Tresen, bleibt einen Augenblick zögernd stehen und geht nur langsam näher.
Ich war wohl schon zu lange nicht mehr hier.
Lächelnd setzt sie sich und zwinkert dem Wirt fröhlich zu. Und wer seid Ihr? Stavros blickt einen Moment verwirrt, ehe er zu einer Antwort ansetzt. Hatte er sie hier doch noch nie gesehen. Nun, ich bin Faith. Eine .. Freundin der DoT. Schmunzelnd sagt sie die letzten Worte. Sie hofft doch sehr, dass sie es noch ist, jetzt wo sie die MM nicht mehr ihr zu Hause nennt.
Er lächelt, stellt sich vor und erzählt ihr, wo sein Bruder nun anzutreffen sei. Na dann muss ich ja in Zukunft gar nicht mehr so weit reiten, um meine Vorräte aufzufüllen.
Sie zwinkert ihm erneut zu und ordert einen Korb mit Ouzo, Met und Wasser.

Kaum hat er ihr ihn über den Tresen gereicht, bezahlt sie und steht auf. Es hat mich gefreut, Stavros! Auf bald! Sie geht in Richtung Tür, dreht sich aber noch einmal um. Richtet Grüße aus!
Lächelnd verlässt sie die Taverne, zieht sich draußen auf ihren Rappen und treibt ihn Richtung Strand der Hoffnung.. Artax prescht wiehernd davon..

Faith
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Shamino am Do 4 Feb - 1:18:12

Die Taverne der Schwermut...dort wo er gerne alleine sitzt und an vergangene Zeiten denkt...warum er heute hier ist...ein leises Lächeln überzieht sein Gesicht...manchmal geschehen Dinge...die ihn selbst ihn Erstaunen versetzen...wobei es eher diejenigen Dinge sind, die eben nicht geschehen...alte Gewohnheiten...die so selbstverständlich geworden sind...dass man nicht weiter darüber nachdenkt...erst wenn mal etwas nicht so verläuft wie man es gewohnt ist...sein Blick verliert sich in der Ferne...die Sonne scheint über der ruhigen See...dass es immer noch kalt ist, bemerkt er nicht...nippt am Glas 12er, welches ihm Stavros hingestellt hat...er hatte es nicht einmal bemerkt, so fest war er mit seinen eigenen Gedanken beschäftigt...Sonne und Schatten...und wieder muss er lächeln...Wärme und die weiten Flächen einer Savanne...
Langsam versinkt er im Reich der Träume...
Shamino
Zeus ebenbürtig
Zeus ebenbürtig

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Shamino am Do 20 Mai - 1:27:29

Freunde und Vertraute die gehen...manchmal begegnet man ihnen hier...Taverne der Schwermut hat er diesen Ort einst genannt...
Wieder einmal sitzt er hier...ein Glas Loutraki in der Hand...auch wenn es hier ruhig und verlassen wirkt...der Ort ist immer noch gut im Schuss und lockt zum Verweilen...
Zurücklehnen...und träumen...was war...was ist...was sein wird...
Shamino
Zeus ebenbürtig
Zeus ebenbürtig

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Arala am Do 20 Mai - 1:46:22

Leise betritt sie die Taverne und setzt sich wortlos neben ihren Löwen auf die Terasse und schaut auf das weite Meer. Eine kühle Brise weht herüber und der typische Geruch des Meeres hängt in der Luft. Mit einem Lächeln schaut sie ihn an. Leise flüstert sie ...

Ich bin Sicher ... Deine ... nein Spartas Träume werden Wirklichkeit mein Löwe!

Arala
Held der Griechen
Held der Griechen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 359
Gilde : =Nights of Thunder=

Nach oben Nach unten

Beitrag  Shamino am Do 20 Mai - 1:53:34

Ohne die Augen zu öffnen ergreift er ihren Hand und drückt sie...Danke meine Löwin...so schnell wird er nicht loslassen...dabei schmunzelt er glücklich...
Shamino
Zeus ebenbürtig
Zeus ebenbürtig

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Do 20 Mai - 8:35:11

Schwer zieht Aramies den Streitwagen durch den nassen Sand
Ein Krieger mit Stolz geht in die Taverne.
Spinnenweben und Staub. Auch er trägt eine Rüstung. Nicht so schwer wie die von seinem König. Nicht so glanzvoll. Schwarz lange hatte er sie nicht mehr getragen.
Auf seinem Streitwagen über das Meer schaut. Das Rauschen. Die Luft öffnet seine Lungen. Das Salz läst seine Haut weiß schimmern. Es brennt nicht auf seiner Haut. Die Wunde in seinem Herzen.
Erinnerungen Kommen zurück.
Die Nächte in Fremden Linien. Die klage Lieder der weinende Mütter. Es ist verstummt.
Mein König wie einfach waren deine Worte wie du den Thron bestiegen hast.
Wie schmerzvoll wie du ihn verlassen hast.
Der Krieger verharrt stumm. Seine letzte Nacht. Ein Hügel. Es war Kalt ein Feuer brannte.
Es war die Letzte Schlacht die er geschlagen hat mit Ehre und stolz.
Ein Peitschen der Streitwagen setzt seine reise fort. Ein Schild auf seinem Rücken.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 19 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten