Bewerbung für die Gilde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung für die Gilde

Beitrag  Höbby am Sa 9 Mai - 3:57:19

Hallo!
Ich möchte mich hiermit um einen Platz in eurer Gilde bewerben. Meine jetztige Gilde finde ich nicht gut, da die meisten inaktiv sind und die anderen nur in den Gildenchat schreiben. Hier sind meine vorläufigen Stats:

entfernt, weil jeder sonst lesen kann.......by cassy


Mein Ingame Name ist Höbby. Wenn ihr einen Platz für mich hättet wäre ich dankbar.
MfG Höbby

Höbby
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Gilde

Beitrag  Admin am Sa 9 Mai - 6:03:18

hi...ich meld mich dann ingame bei dir!

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Gilde : DOT
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Gilde

Beitrag  Höbby am Sa 9 Mai - 6:10:53

Alles klar! Falls ihr einen platz frei haben solltet musst du dich bevor du mich einlädst Bescheid sagen, damit ich aus meiner jetzigen Gilde raus kann.

Höbby
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Gilde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten