einfach mal so

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

einfach mal so

Beitrag  Hrico72 am Sa 17 Jan - 2:00:03

Name: Hrico72
Zustand: Ausgeruht
Aktuelles Level: 26

Dies ist keine Bewerbung..da ich kein Gästebuch fand,sag ich einfach mal hier Hallo Wink LG Rico

Hrico72
Gast


Nach oben Nach unten

Re: einfach mal so

Beitrag  Admin am Sa 17 Jan - 2:14:24

Hallo Hrico.........ja, ein Gästebuch........mal sehen, ob ich eins einrichte Wink

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Gilde : DOT
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Re: einfach mal so

Beitrag  Shamino am Sa 17 Jan - 6:03:00

Hallo Hrico, Zeit für Grüsse, wenn man die KB micht löscht Laughing
avatar
Shamino
Zeus ebenbürtig
Zeus ebenbürtig

Männlich
Anzahl der Beiträge : 854
Ort : Bern (Schweiz)
Gilde : =Days of Thunder=
Anmeldedatum : 28.12.08

Nach oben Nach unten

Re: einfach mal so

Beitrag  Gast am So 18 Jan - 13:15:08

Auch mal hi sagt und das mit dem Gästebuch ist gute einfall ( idee heist es oder) deutsche sprache schwere sprache Embarassed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: einfach mal so

Beitrag  Gast am Sa 31 Jan - 22:21:19

ich find soein gästebuch auch gut.... wär mal was neues

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: einfach mal so

Beitrag  Teebo am Do 26 Feb - 21:40:59

*betritt die weiß-blauen Hallen, um einen Freund zu sehen*

Edler Shamino, der Fehdenhügel ein Scherbenhaufen. Nun ja, von Tag zu Tag mehr.

Egal. was auch kommen mag, sei Dir meiner Freundschaft versichert.

*sich tief vor seinem Freund verneigend*

Meine Grüße auch an die liebreizende Cassy und den stolzen Pegasus.

Wir werden sehen, was hieraus erwächst.

Teebo
Gast


Nach oben Nach unten

Re: einfach mal so

Beitrag  Admin am Do 26 Feb - 21:45:25

Sie dreht sich um und glaubt nicht, wen sie sieht.......Teebo.......

Ich grüße Euch, Teebo......lange habe ich Eure Stimme nicht mehr gehört......Es freut mich, dass Ihr den Weg in unsere Hallen gefunden habt.

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Gilde : DOT
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Re: einfach mal so

Beitrag  Teebo am Do 26 Feb - 22:01:15

*sieht Cassandra an*

Ehrenwerte Cassandra,

die Gastfreundschaft der Griechen ist weithin bekannt.

Doch die Tage sind düster. Da sollten Freunde sich einander versichern. Egal, was andere sagen und welchem Haus man angehört.

Ja, ich versuche, die Schlagengrube Fehdenhügel nach Möglichkeit zu umgehen. Dies gelingt mir auch ganz gut und manchmal so gar nicht.

So wünsche ich Euch Weitsicht und weise Entscheidungen.

*nickt der Edlen zum Abschied zu und steigt auf seine Stute.dreht sich aber nochmal um*

Wisst Ihr denn nicht, dass Totgesagte länger leben?

*kurz taucht das verschmitze Lächeln vergangener Tage im Gesicht des Elben auf. doch nur kurz*

Teebo
Gast


Nach oben Nach unten

Re: einfach mal so

Beitrag  Shamino am Do 26 Feb - 22:25:33

Edler Freund Teebo, gutes Schuhwerk ist dort angesagt und auch ein dicker Pelz.

Freunde vergisst Shamino nie, ganz besonders nicht wenn noch so vieles mit hineinspielt...

dabei überzieht ein warmes Lächeln sein Gesicht

Ich danke Dir für die Grüsse und vielleicht begegnen wir uns einmal wieder...

...denkt dabei mit einem Lächeln in die Glut des Feuers in seinem Fell-Lager...
avatar
Shamino
Zeus ebenbürtig
Zeus ebenbürtig

Männlich
Anzahl der Beiträge : 854
Ort : Bern (Schweiz)
Gilde : =Days of Thunder=
Anmeldedatum : 28.12.08

Nach oben Nach unten

Re: einfach mal so

Beitrag  Gast am Do 26 Feb - 22:36:22

Die Scherben sind es, die am meisten schmerzen, doch die Scherben, die ein Freund zerbrach, schmerzen tausendmal mehr.
*tief verneigt und allen ein mutiges Herz wünscht*
Ewig wachend und schützend

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: einfach mal so

Beitrag  Shamino am Do 26 Feb - 22:40:24

Mit der Hand an der Brust und einem Lächeln verneigt er sich und dankt für die Worte. Möge das Licht für immer leuchten.
avatar
Shamino
Zeus ebenbürtig
Zeus ebenbürtig

Männlich
Anzahl der Beiträge : 854
Ort : Bern (Schweiz)
Gilde : =Days of Thunder=
Anmeldedatum : 28.12.08

Nach oben Nach unten

Re: einfach mal so

Beitrag  ΛΕΩΝΙΔΑΣ am Fr 27 Feb - 23:18:58

Auch Pegasus schaut hier vorbei und verbeugt sich tief vor Teebo den Er sehr schätzen tut als Krieger und als jemand der weise mit seinen worte umgehen zu versteht. Auch ich habe euch nicht vergessen Teebo und lasst euch gesagt sein Schlangengrube ist noch zu milde ausgedrückt für das was geschieht ohne respekt dem anderen gegenüber. Den Gast erscheinen sieht und seine worte hört..spricht von Freunde die sein Herz zerbrochen haben...Freunde gewiss Fremder seit versichter das ich mit dem Wort freund nicht leichtfertig umgehe auch ich wurde einmal sehr entäuscht vor langer zeit als in Gondal noch Ehre und Stolz den vorrang hatten...nun sagt warum wandert ihr verschleiert umher...

_________________

König der Spartianer - mit Schwert und Schild - kein Zurück, kein Ergeben.
-Ελευθερία ή θάνατος-
avatar
ΛΕΩΝΙΔΑΣ
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4945
Alter : 55
Ort : Griechenland-Volos
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Re: einfach mal so

Beitrag  Gast am Sa 28 Feb - 13:33:15

*verneigt sich vor dem Gildenführer und vor den anderen Anwesenden*

"Ich bin auch eine Totgesagte und möchte jedem die Entscheidung selbst überlassen, ob er sehen möchte oder nicht. Totgesagte kommen, wenn sie gehört werden. Ich sprach zu einem Freund, weil ich der Meinung war, er bräuchte vielleicht Unterstützung, auch wenn es nur Worte sind. Freunde, werter Pegasus, echte Freunde findet man nicht oft und auch nicht viele. Ich weiss, wovon ich da spreche."

*sieht Teebo sinnend an*

"Ich bedaure, dass Ihr diese schlechte Erfahrung erleben musstet, scheint als bliebe niemandem etwas erspart. Ein jeder von uns muss sein Schicksal selbst tragen und nur manchmal treffen wir jemanden, der uns tragen hilft, zumindest ein Stück. Ehre und Stolz, werter Pegasus? Das sind die Eigenschaften, die am wenigsten zählen, wenn die Totgesagten lebendig werden."

*verneigt sich noch einmal und verschwindet im Schatten*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: einfach mal so

Beitrag  ΛΕΩΝΙΔΑΣ am Sa 28 Feb - 20:54:12

Sieht den gast noch einmal kommen leise und ohne Spuren zu hinterlassen. Pegasus Nickt dem Edlen gast zu den er spührt das dieser Gast edel ist und weis wovon Er redet...ode auch Sie redet....der Schleier verbiergt diese gestalt....für einen moment fällt Pegasus in gedanken zurück....sein Blick senkt sich...auch er hat jemand einmal unrecht getahn....und dabei sein eigenes herz Narben versetzt....versuchte er doch es aufzuhalten doch zu spät war es gewesen......aber er weis eins...ein Freund hat den mut dieses einzugestehen...dem freund gegenüber...den fehler..... die worte....leicht hebt er seinen Blick und schaut fragend den Fremden an...

_________________

König der Spartianer - mit Schwert und Schild - kein Zurück, kein Ergeben.
-Ελευθερία ή θάνατος-
avatar
ΛΕΩΝΙΔΑΣ
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4945
Alter : 55
Ort : Griechenland-Volos
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Re: einfach mal so

Beitrag  Shamino am Sa 28 Feb - 23:58:58

Auch Shamino kommt noch einmal hierher...schaut in's Licht und lächelt dem Gast hinterher...und wünscht sich, dass dieser Gast weiss, dass er stolz ist hier zu sein...
avatar
Shamino
Zeus ebenbürtig
Zeus ebenbürtig

Männlich
Anzahl der Beiträge : 854
Ort : Bern (Schweiz)
Gilde : =Days of Thunder=
Anmeldedatum : 28.12.08

Nach oben Nach unten

Re: einfach mal so

Beitrag  Gast am Sa 7 März - 2:21:27

*hat die Worte vernommen und lächelt dankbar. So lang das Herz lacht ist alles in Ordnung. Verschwindet genauso schnell wieder, wie sie kam.*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: einfach mal so

Beitrag  Medusa78 am So 8 März - 5:44:55

Auch Medusa wünscht dem Gast ein Hallo hier
avatar
Medusa78
Zeus ebenbürtig
Zeus ebenbürtig

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 39
Ort : Volos Griechenland
Gilde : =Days of Thunder=
Anmeldedatum : 28.12.08

Nach oben Nach unten

Re: einfach mal so

Beitrag  Gast am Mo 9 März - 9:36:38

*sieht die Hohe Dame des Hauses und kommt näher, verneigt sich tief, erinnert sich an einen Brief. Hebt segnend die Hände, segnet jeden der drei Schakale und die Hohe Dame selbst, verschwindet dann wieder im Schatten, wohin sie gehört und nur noch der Wind bleibt.*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: einfach mal so

Beitrag  Hrico am Do 9 Jul - 21:58:38

Hrico hat sich wieder mal hier her verirrt...er frag sich wer die Totgesagte ist,viel schon drüber gelesen.. er geht nachdenklich wieder von dannen

Hrico
Gast


Nach oben Nach unten

Re: einfach mal so

Beitrag  Shamino am Sa 11 Jul - 2:09:35

Shamino schaut Hrico mit einem traurigen Blick nach...frag doch mal mich, ist eigentlich kein Geheimnis mehr...
avatar
Shamino
Zeus ebenbürtig
Zeus ebenbürtig

Männlich
Anzahl der Beiträge : 854
Ort : Bern (Schweiz)
Gilde : =Days of Thunder=
Anmeldedatum : 28.12.08

Nach oben Nach unten

Re: einfach mal so

Beitrag  Rainbow am Fr 18 Jun - 9:19:39

wieder mal ein Hallo da lass...ja ich bins Hrico...LG mal in die Runde

Rainbow
Gast


Nach oben Nach unten

Re: einfach mal so

Beitrag  Shamino am Fr 18 Jun - 10:46:27

Danke für den Besuch...muss mich doch mal wieder beim kleinen Regenbogen Drachen melden, drüben Daumen Hoch
avatar
Shamino
Zeus ebenbürtig
Zeus ebenbürtig

Männlich
Anzahl der Beiträge : 854
Ort : Bern (Schweiz)
Gilde : =Days of Thunder=
Anmeldedatum : 28.12.08

Nach oben Nach unten

Re: einfach mal so

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten