Days of Thunder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mal einen Gruss hier an alle dalass

4 verfasser

Nach unten

Mal einen Gruss hier an alle dalass Empty Mal einen Gruss hier an alle dalass

Beitrag  Moe Fr 4 Jun - 10:59:45

Hallo meine lieben Spartaner,
ich dachte mal ich muss meinen Hüppeball ausführen und hier ein paar Grüsse an Euch alle hinterlassen.
Ich hoffe es geht Euch allen gut, wie mir auch.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Die Hand zum Grusse Moe

Moe
Gast


Nach oben Nach unten

Mal einen Gruss hier an alle dalass Empty Re: Mal einen Gruss hier an alle dalass

Beitrag  Shamino Fr 4 Jun - 11:21:43

Hallo Moe...schön, dass Du mal vorbeischaust...wenn es Dir gut geht...freut es uns alle...auch uns geht es gut, bis auf eine oder zwei Kleinigkeiten die ziemlich fehlen...zwinker...mal eine Schale Kakao hinstellt...wer weiss...smile bounce
Shamino
Shamino
Zeus ebenbürtig
Zeus ebenbürtig

Männlich
Anzahl der Beiträge : 856
Ort : Bern (Schweiz)
Gilde : =Days of Thunder=
Anmeldedatum : 28.12.08

Nach oben Nach unten

Mal einen Gruss hier an alle dalass Empty Re: Mal einen Gruss hier an alle dalass

Beitrag  Arala Fr 4 Jun - 11:32:37

HuHu Moe ... schon das Du Dich meldest *freu* ... *noch ein paar Leckereien neben den Kakau stell* Very Happy

Arala
Held der Griechen
Held der Griechen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 37
Gilde : =Nights of Thunder=
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Mal einen Gruss hier an alle dalass Empty Re: Mal einen Gruss hier an alle dalass

Beitrag  ΛΕΩΝΙΔΑΣ Fr 4 Jun - 11:39:41

Moe....¿....ich freue mich so viel glaubst Du nicht....jeden Morgen steht an deinem Platz eine Tasse Kakao 750ml....leider wird sie nicht angerührt...sogar die wo du so gerne hattet...mit dem Gummibär drauf...


Mal einen Gruss hier an alle dalass 4501839
ΛΕΩΝΙΔΑΣ
ΛΕΩΝΙΔΑΣ
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4945
Alter : 61
Ort : Griechenland-Volos
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Mal einen Gruss hier an alle dalass Empty Re: Mal einen Gruss hier an alle dalass

Beitrag  Gast Fr 4 Jun - 22:19:08

Hallo Moe
Wie schön von dir hier zu lesen. Noch schöner wäre es wen ich/wir dich im Gildenchat lesen könnten. Du fehlst uns sehr.
Dir ein ganz langweiliges Wochenende wünsche ich dir. Viele Gedanken an uns die dich traurig stimmen und dein verlangen zu uns fördern ( ich hoffe sehr du verstehst meinen Satz nicht falsch hier)

Ganz viele liebe grüße
Dimi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal einen Gruss hier an alle dalass Empty Re: Mal einen Gruss hier an alle dalass

Beitrag  Gast Sa 5 Jun - 4:47:58

Grüss dich Moe,

schön mal wieder was von dir zu hören. Zwar nicht oft aber ein Anfang ist da.

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

Gruss Goli

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal einen Gruss hier an alle dalass Empty Re: Mal einen Gruss hier an alle dalass

Beitrag  Alexander der Große Sa 5 Jun - 6:08:04

Hoho der Moe
Hallo Moe einen Gruß zurück. Komm doch recht bald wieder zu uns.
Alexander der Große
Alexander der Große
Zeus ebenbürtig
Zeus ebenbürtig

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Mal einen Gruss hier an alle dalass Empty Re: Mal einen Gruss hier an alle dalass

Beitrag  Moe Mo 7 Jun - 19:44:34

@ Shamino : Danke für den Kakao, den trink ich doch sooooooo gerne

@ Arala: Ich hoffe doch mal das da auch ein Berliner dabei war.

@ Peg: Boah, ich hab meine Gummibär-Tasse schon vermisst, nun weiss ich ja wo sie ist.

@ Dimi: Hab es schon verstanden, aber ein Comeback wird es nicht geben.

@ Goli: Ich versuche mich zu bessern und mich öfters zu melden, aber ich kremple auch gerade viel um in meinem Leben.

@ Alex: auch an Dich einen lieben Gruss.

So, noch einen schönen Gruss an alle hier mal loswerd.
Geniesst die Sonne und den Sommer.

LG Moe

Moe
Gast


Nach oben Nach unten

Mal einen Gruss hier an alle dalass Empty Re: Mal einen Gruss hier an alle dalass

Beitrag  Shamino Mi 9 Jun - 0:47:57

Eilig hier vorbeischaut...eine Wärmeplatte hinstellt, darauf einen GROSSEN Krug mit Kakao...anscheinend gibts da eine SEHR durstige Kehle...zwinker
Shamino
Shamino
Zeus ebenbürtig
Zeus ebenbürtig

Männlich
Anzahl der Beiträge : 856
Ort : Bern (Schweiz)
Gilde : =Days of Thunder=
Anmeldedatum : 28.12.08

Nach oben Nach unten

Mal einen Gruss hier an alle dalass Empty Re: Mal einen Gruss hier an alle dalass

Beitrag  Gast Mi 9 Jun - 6:43:56

Moechen - auch ein >hallo< von mir. Ich vermisse Dich.
*Kekse für den Besuch bereitstelle*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal einen Gruss hier an alle dalass Empty Huhu

Beitrag  Moe1974 Di 27 Jul - 7:10:50

Mal wieder hier vorbeischauend erspäht der kleine Moe einen grossen leckeren Kakao .... YAMAS
Also setzt er sich nieder und schlürft diesen genüsslich in den warmen Tagen des Jahres ....
Vielen Dank dafür.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und alles ist " stabil ".
Geniesst den Sommer und lasst es Euch alle gut gehen, so wie ich es auch tue.
Liebe Grüsse an Euch alle von mir wollte ich nur mal wieder hier hinterlassen.
Ich lebe noch und es geht mir sau gut. Ich hoffe doch das es bei EUch auch so ist.
Bleibt wie Ihr seid und weiterhin viel Spass in den weiten des World Wide Web.

Gruss
Moe
---------------------------------------------------------------------------------

Για άλλη μια φορά εδώ αναζητούν το παρελθόν το μικρό στίγματα Moe ένα μεγάλο νόστιμο σοκολάτα .... Yamas
Έτσι αυτός κάθεται και γουλιές απολαύσουν αυτό .... στις ζεστές μέρες του χρόνου
Σας ευχαριστώ για αυτό.
Ελπίζω να σας βρίσκει όλα καλά και όλα είναι "σταθερή".
Απολαύστε το καλοκαίρι και το αφήνετε να όλα πάνε καλά, όπως επίσης και το κάνω.
Χαιρετίσματα σε όλους σας για μένα θα ήθελα απλώς να φύγει και πάλι εδώ.
Είμαι ακόμα ζωντανός και νιώθω καλά καθαρά. Ελπίζω να με σας, επίσης, είναι έτσι.
Μείνετε όπως είστε, και συνεχίζουν να διασκεδάζουν στη μεγάλη World Wide Web.

Χαιρετισμός
Moe

Moe1974
Gast


Nach oben Nach unten

Mal einen Gruss hier an alle dalass Empty Re: Mal einen Gruss hier an alle dalass

Beitrag  ΛΕΩΝΙΔΑΣ Di 27 Jul - 10:06:14

Pegasus kommt an diesen Ort

Oh ich sehe einen Zettel die Handschrieft meiner Rechten Hand *grins

Der Kakao 750ml ist auch leer in der Spezial Tasse. (hoffe das mittel wirkt bald)

Eine neue tasse macht 850 ml diesmal ( dabei ein paar tropfen mehr von dem zeug rein macht. *auf der flasche steht sehnsucht..* Hrhrhr)

Pegasus nimmt einen Zettel Dick und Fett schreibt er drauf.

Uns geht es gut mein Freun den umständen alles. Im RL sau wohl auch wen stark gestresst alles und im umbruch ist. Aber die Sonne scheint und das Meer bringt abkühlung. Auch für das Auge ist dabei gesorgt.

Liebe grüsse an Angrod *smile

ich hoffe bald dich wieder zu lesen den so Menschen wie dich werden immer seltener

dein bruder Stavros
ΛΕΩΝΙΔΑΣ
ΛΕΩΝΙΔΑΣ
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4945
Alter : 61
Ort : Griechenland-Volos
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Mal einen Gruss hier an alle dalass Empty Re: Mal einen Gruss hier an alle dalass

Beitrag  Gast Mi 28 Jul - 19:37:11

Hallo Moe

Wie schön das du an uns denkst. Liebe grüsse zurück Greece-Flagge

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal einen Gruss hier an alle dalass Empty Re: Mal einen Gruss hier an alle dalass

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten