Days of Thunder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung for days of thunder

Nach unten

Bewerbung for days of thunder Empty Bewerbung for days of thunder

Beitrag  arschmit Sa 28 März - 22:59:27

Heiß imgame arschmitohren wäre nett wenn ich bei euch mitmachen dürfte


Zuletzt von Pegasus87 am Sa 28 März - 23:27:03 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Deine Skill sind für jeden zu sehen)

arschmit
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung for days of thunder Empty Re: Bewerbung for days of thunder

Beitrag  ΛΕΩΝΙΔΑΣ Sa 28 März - 23:27:17

arschmit schrieb:Heiß imgame arschmitohren wäre nett wenn ich bei euch mitmachen dürfte


hast zwar echt Prima Skills für dein Level wen sie den stimmen

aber leider kann ich dir hier gleich absagen Grund: INGAME Name

ist nichts persönliches oder so aber mit dem Name.....bisschen ideereicher hätte er schon sein können *hust*
ΛΕΩΝΙΔΑΣ
ΛΕΩΝΙΔΑΣ
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4945
Alter : 61
Ort : Griechenland-Volos
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung for days of thunder Empty Re: Bewerbung for days of thunder

Beitrag  arschmit Sa 28 März - 23:34:59

scherz haeiß im game anders nämlich Ising kannst mich ja angreifen wenn du es mir nicht glaubst aber zurzeit bin ich noch in ner gilde muss noch überlegen ob ich dort bleib aber da ist nicht mehr wirklich viel los kannst mich ja mal angreiffen

arschmit
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung for days of thunder Empty Re: Bewerbung for days of thunder

Beitrag  ΛΕΩΝΙΔΑΣ Sa 28 März - 23:42:13

arschmit schrieb:scherz haeiß im game anders nämlich Ising kannst mich ja angreifen wenn du es mir nicht glaubst aber zurzeit bin ich noch in ner gilde muss noch überlegen ob ich dort bleib aber da ist nicht mehr wirklich viel los kannst mich ja mal angreiffen


ui Fear....was soll ich mir dabei denken aber ?
ΛΕΩΝΙΔΑΣ
ΛΕΩΝΙΔΑΣ
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4945
Alter : 61
Ort : Griechenland-Volos
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung for days of thunder Empty Re: Bewerbung for days of thunder

Beitrag  arschmit Sa 28 März - 23:45:12

woah a ganz a schneller ne ich bleib dort wollt nur mal schauen wie des bei euch so läuft

arschmit
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung for days of thunder Empty Re: Bewerbung for days of thunder

Beitrag  ΛΕΩΝΙΔΑΣ Sa 28 März - 23:49:51

arschmit schrieb:woah a ganz a schneller ne ich bleib dort wollt nur mal schauen wie des bei euch so läuft

würde ich auch sagen sonst heist es wieder abgeworben ect...unsw. hoffe gefällt wie es läuft so Question
ΛΕΩΝΙΔΑΣ
ΛΕΩΝΙΔΑΣ
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4945
Alter : 61
Ort : Griechenland-Volos
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung for days of thunder Empty Re: Bewerbung for days of thunder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten