Days of Thunder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

---------------Die Taverne-------------

+9
Pan
Nachtwächter
Arala
Die Totgesagte
Medusa78
Alexander der Große
Admin
Shamino
ΛΕΩΝΙΔΑΣ
13 verfasser

Seite 10 von 19 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter

Nach unten

---------------Die Taverne------------- - Seite 10 Empty Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Faith So 15 März - 7:28:36

Ihr Gesicht erhellt sich kurz, als sie die bekannte Prinzessin eintreten sieht. Kalispera ruft auch sie ihr zu.

Lächelnd dreht sie sich um Verzeiht.. Ich wurde vor kurzem gebeten, Gast bei den Truth and Dignity zu sein. Dem bin ich dankend nachgegangen. Ich kann aber noch nicht sagen, ob ich dort bleibe. Einer Gilde beizutreten ist schwieriger, als mancher denkt. Müssen doch die gemeinsamen Interessen stimmen.. Ihr wisst sicher, wovon ich spreche?!

Faith
Gast


Nach oben Nach unten

---------------Die Taverne------------- - Seite 10 Empty Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Gast So 15 März - 7:35:10

ja auch ich denke dass die gilde die eigenen interessen wiederspiegeln muss...
seit ihr meiner meinung?
ich denke so auch dass die days of thunder die meinigen interssen vertreten!
aber ich sah grad wie ihr cassandra begrüßt hab...
ihr kennt die prinzessin?!
er lässt sich entspannt in den sessel zurück sinken?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

---------------Die Taverne------------- - Seite 10 Empty Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Admin So 15 März - 7:39:36

Cassandra nimmt ihren Tee und geht zum Tisch der beiden. Darf ich mich setzen?

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Gilde : DOT
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

---------------Die Taverne------------- - Seite 10 Empty Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Gast So 15 März - 7:42:17

natürlich
mister steht auf und rückt für sie einen sessel an den tisch
setz dich was führt dich hierher?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

---------------Die Taverne------------- - Seite 10 Empty Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Admin So 15 März - 7:46:46

Danke Mister TE. Sie setzt sich und stellt den Tee auf den Tisch. ich komme jeden Tag hier vorbei, bevor ich in meine Kammer in unseren Hallen gehe. Normalerweise plaudere ich mit dem Wirt oder mit Faith, die ich hier das erste Mal traf.

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Gilde : DOT
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

---------------Die Taverne------------- - Seite 10 Empty Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Gast So 15 März - 7:50:38

ja so wie ich auch ich versuche auch hier jeden tag vorbei zu kommen und dann unterhalte ich mich mit dem wirt... der mann weiß die neusten und witzigsten geschichten er schüttelt lachend den kopf und heute hab ich mich mal mit faith zusammen gesetzt
und heute nacht gehe ich nicht in unsere hallen... ich bin viel zu müde dazu... ich habe mir hier ein zimmer genommen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

---------------Die Taverne------------- - Seite 10 Empty Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Faith So 15 März - 7:53:43

freut sich über den Zuwachs am Tisch.
Ja, wie Ihr seht, wir kenne uns. Dann lächelt sie Cassandra war eine der ersten, die mich hier in Gondal willkommen geheißen haben. Und ich genieße die Unterhaltungen mit ihr. Dann ordert sie sich erneut eine Kaffee, merkt sie den 12er doch langsam.

Faith
Gast


Nach oben Nach unten

---------------Die Taverne------------- - Seite 10 Empty Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Gast So 15 März - 7:58:59

achso mister kippt den 12er hinunter und bestellt als der wirt mit dem kaffee kommt ein glas wasser
auch ihm steigt der alkohol langsam zu kopf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

---------------Die Taverne------------- - Seite 10 Empty Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Admin So 15 März - 7:59:29

Cassandra sieht einen leicht glasigen Blick von Faith. Sie lächelt, kennt sie doch den 12er nur zu gut. Am meisten erinnert sie sich an die Kopfschmerzen. Ich genieße es auch mit Euch zu reden, Faith. Auch wenn wir inzwischen nicht mehr über Verlorene Dinge sprechen...haben wir beide doch wieder etwas gefunden.

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Gilde : DOT
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

---------------Die Taverne------------- - Seite 10 Empty Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Faith So 15 März - 8:03:44

Bei den Worten muss sie schmunzeln. In Gedanken zieht es sie weiter weg..
Ja, dass haben wir. Ist es nicht Glück, wie schnell das Schicksal einem schickt, wonach man sucht?
Dann wendet sie sich Mister TE zu. Euch scheint der 12er ebenfalls schneller zuzusetzen, als es euch lieb ist. Sie lacht Wenn es doch nicht so schmecken würde. Was sagt Ihr, eine noch?
Stellt das leere Glas vor den Krieger. Trinkt Ihr einen mit, werte Cassandra?

Faith
Gast


Nach oben Nach unten

---------------Die Taverne------------- - Seite 10 Empty Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Admin So 15 März - 8:06:36

Es wäre unhöflich nein zu sagen, also nehme ich auch einen. Doch nur einen....Sie grinst von einem Ohr zum anderen.

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Gilde : DOT
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

---------------Die Taverne------------- - Seite 10 Empty Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Gast So 15 März - 8:08:14

mister grinst und antwortet ja es ist schon eine kleine schwäche dieser 12er
dann hebt er die flasche und schenkt faith, cassandra und sich ein und gibt die gläser aus...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

---------------Die Taverne------------- - Seite 10 Empty Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Faith So 15 März - 8:10:39

Dann auf einen gelungenen Abend lächelt und leert das Glas.

Faith
Gast


Nach oben Nach unten

---------------Die Taverne------------- - Seite 10 Empty Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Gast So 15 März - 8:13:14

mister grinst ihr zu und trinkt das glas in einem schluck leer
ja das war ein wirklich gelungerner abend stimmt er zu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

---------------Die Taverne------------- - Seite 10 Empty Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Admin So 15 März - 8:14:17

Auf einen schönen Abend......Cassandra leert das Glas ohne mit der Wimper zu zucken. Ihr Blick geht nach draußen in die Dunkelheit.

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Gilde : DOT
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

---------------Die Taverne------------- - Seite 10 Empty Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Gast So 15 März - 8:18:17

mister merkt wie im der 12er nun entgültig zu kopfe steig es wird zeit sich zu verabschieden
meine damen ich habe eure gesellschaft sehr genossen doch zwingt mich der 12er ins bett
ich hoffe euch beiden bald wieder zu begegnen
in diesem sinne kalinichta

er dreht sich um und geht vorsichtig die treppe zu den schlafgemächern hinauf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

---------------Die Taverne------------- - Seite 10 Empty Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Admin So 15 März - 8:21:32

Kalinichta Mister TE.....Cassandra kann das kichern nicht unterdrücken, als er vorsichtig die Treppe hinauf geht.

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Gilde : DOT
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

---------------Die Taverne------------- - Seite 10 Empty Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Faith So 15 März - 8:24:44

lächelt ihm hinterher So ein starker Krieger und lässt sich von ein paar 12ern in die Knie zwingen. Sie folgt Cassandras Blick Ihr erwartet nicht zufällig jemanden bestimmtes?

Faith
Gast


Nach oben Nach unten

---------------Die Taverne------------- - Seite 10 Empty Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Admin So 15 März - 8:27:09

Ja, da kann der Krieger noch so groß und stark sein....ein 12er bekommt sie alle klein. Dann senkt sie den Blick. Nein, ich erwarte niemanden. Sie lächelt, denn weiß sie doch, wo sie ihn finden wird.

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Gilde : DOT
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

---------------Die Taverne------------- - Seite 10 Empty Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Faith So 15 März - 8:30:44

Die Kriegerin räuspert sich.. Ich denke ich werde mich auch nach oben begeben. Sie lächelt Cassandra an Grüßt mir Euren werten Pegasus. Bis bald, liebe Cassandra..

Dann zahlt sie dem Wirt ein paar Goldstücke und verschwindet ebenfalls..

Faith
Gast


Nach oben Nach unten

---------------Die Taverne------------- - Seite 10 Empty Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Admin So 15 März - 8:34:27

Ich wünsche Euch eine gute Nacht Faith...Cassandra schaut ihr nach, bis sie verschwunden ist. Dann trinkt sie den Tee aus und geht nach draußen. Ein frischer Wind kommt ihr entgegen. Sie schwingt sich auf den Rücken von Methos. Was hast du, Schöner? vermisst du Diaz und die Stuten in den Stallungen der DOT? keine Sorge, kehren wir heim. Los, Schöner........dann verschwinden sie zusammen in der Dunkelheit.

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Gilde : DOT
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

---------------Die Taverne------------- - Seite 10 Empty Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Faith So 15 März - 14:42:50

Mitten in der Nacht erwacht die Kriegerin aus Alpträumen.
Eine dunkle Vorahnung lässt sie nicht mehr los. Das Atmen fällt ihr schwer, will sie es doch nicht wahr haben..
So schnell sie kann zieht sie sich an und eilt die Treppen hinunter.
Draußen wartet Artax. Unruhig, als spüre er, was los ist.
Sie schwingt sich auf ihn und treibt ihn immer weiter an.. Bring mich zum Strand flüstert sie ihm mit zitternder Stimme zu..

Faith
Gast


Nach oben Nach unten

---------------Die Taverne------------- - Seite 10 Empty Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Gast Mo 16 März - 2:02:47

mister wird trotz seines katers von faiths eiligen schritten geweckt.... er geht zum fenster und schaut ihr nach wie sie richtung strad gallopiert....
schade murmelt er gestern war sehr schön aber sie kommt warscheinlich bald wieder...
und so geht er wieder ins bett

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

---------------Die Taverne------------- - Seite 10 Empty Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Faith Mo 16 März - 5:19:09

Fröstelnd kommt die Kriegerin an der Taverne an.
Sie springt von Artax und gibt ihm zu verstehen, dass er warten soll.
Dann betritt sie die Taverne.

Beim Wirt bestellt sie sich einen Kaffee und fragt, ob der gestrige Gast schon abgereist ist. Er verneint dies und als Faith die Flasche 12er hinter dem Tresen sieht, muss sie lächeln.

Dann setzt sie sich in ihre Ecke, entledigt sich ihres feuchten Umhangs und wärmt sich an ihrem Becher Kaffee..

Faith
Gast


Nach oben Nach unten

---------------Die Taverne------------- - Seite 10 Empty Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Gast Mo 16 März - 6:06:48

mister kommt aus seinen gemächern... der kater ist verflogen und er ist wieder fit
als er die treppe herunterkommt sieht er die stolze kriegerin in ihrer alten ecke setzten
dann bestellt er sich beim wirt einen mokkaa
er zögert kurz dann setzt er sich zu faith
kalimera ich bin wieder wach er lächelt war wohl gestern das eine oder andere glass zu viel
ich habe gesehen wie ihr mitten in der nacht zum strand geritten seid... darf man fragen wohin es ging?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

---------------Die Taverne------------- - Seite 10 Empty Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 19 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten