Days of Thunder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

---------------Die Taverne-------------

+9
Pan
Nachtwächter
Arala
Die Totgesagte
Medusa78
Alexander der Große
Admin
Shamino
ΛΕΩΝΙΔΑΣ
13 verfasser

Seite 11 von 19 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter

Nach unten

---------------Die Taverne------------- - Seite 11 Empty Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Faith Mo 16 März - 6:47:50

Kalimera, lieger Mister TE! Sie lächelt ebenfalls, als sich der zerzauste Krieger zu ihr setzt ( Wink ).
Ich habe am Ende des Waldes eine verlassene Höhle gefunden. Und ein kleines Stückchen Strand, dass bisher noch niemand gefunden zu scheinen hatte. Es ist sehr ruhig dort.. und.. sie bricht den Satz ab, senkt den Kopf und starrt auf ihren Kaffee.
Wisst Ihr, manchmal hilft es, mit sich und seinen Gedanken alleine zu sein. Dann schaut sie ihn an. Wie.. Ich hatte eigentlich gedacht, Euch weckt diese Nacht niemand mehr auf! War ich so laut? Verzeiht..

Faith
Gast


Nach oben Nach unten

---------------Die Taverne------------- - Seite 11 Empty Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Gast Mo 16 März - 6:52:39

nein nein euer pferd hat mich geweckt macht euch keine sorgen
dannach hab ich noch so einige stunden geschlafen
er lächelt verlegen
und ja ich sehe die ruhe auch als großen luxus an.... ich kann dann immer gut nachdenken und meine gedanken ordnen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

---------------Die Taverne------------- - Seite 11 Empty Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Faith Mo 16 März - 7:01:53

Die Kriegerin muss sich ein kichern verkneifen, weiß sie doch, dass er grad erst aufgestanden ist.
Ja, es ist so eine Sache mit den ruhigen Plätzen in Gondal. Wenn man genau hinschaut, dann findet man das ein, oder andere.. Sie trinkt ihren Becher aus. Ich würde gern noch bleiben. sie legt die Stirn in Falten und schaut nach draußen. Dann wendet sie sich ihm wieder zu. Ich habe noch etwas wichtiges mit unserem Gildenanführer zu besprechen. Aber wenn ihr mögt.. sie blickt verlegen zu Boden Nun ja, ihr seid jederzeit willkommen an meinem Strand. Dann lächelt sie ihn an.
12er habe ich auch noch da. Die Kriegerin zwinkert ihm zu, dreht sich dann um und entschwindet in die Nacht.. Nur noch das Donnern der Hufen ihres treuen Artax ist zu hören.

Faith
Gast


Nach oben Nach unten

---------------Die Taverne------------- - Seite 11 Empty Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Gast Mo 16 März - 7:05:52

mister steht auch auf
gerne wenn ihr 12er habt dann doch immer sagt er grinsend
er geht aus der taverne und folgt faith in die nacht hinaus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

---------------Die Taverne------------- - Seite 11 Empty Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Gast Mo 16 März - 8:15:48

die Tore der werden mit einem Kräftigen Stoß aufgedrückt und Abraxas tritt herein ... er schaut sich um und sieht leider niemanden ... er setzt sich an den Kamin und bestellt sch beim Gob einen Absynth ... er lehnt sich zurück und entspannt etwas ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

---------------Die Taverne------------- - Seite 11 Empty Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Die Totgesagte Mo 16 März - 9:17:12

*zum letzten Male betritt die Totgesagte den Strand mit der kleinen Taverne. Sie verlässt das Land nun, diesmal endgültig. Es gibt keine Wiederkehr. Die Totgesagten leben nicht länger, die Totgesagten sterben, weil man sich nicht mehr an sie erinnert. Sobald der letzte Gedanke gedacht, der letzte Blick getan und die Fingerspitzen sich das letzte Mal berührt haben, dann sind die Totgesagten nicht mehr....

Wollte noch einmal nach dem Freund sehen, doch heute weilt er wohl nicht mehr hier. Es wird Zeit zu gehen, man erwartet sie in einer schöneren besseren Welt. So hofft sie, dorthin kann sie gehen um zu vergehen und wiedergeboren zu werden. Aber nicht hier. Sie stellt ans Fensterbrett der Taverne drei kleine Beutelchen mit Sternenstaub, als Dank für eine freundliche Aufnahme. Eines für Cassandra, die edle Kriegerin, eines für Pegasus, den stolzen Gildenführer und eines für Shamino den wundervoll empfindsamen und mitfühlenden Freund. Dreht sich um, sieht ein letztes Mal zurück und geht dann schnellen, entschlossenen Schrittes davon. Immer auf der Suche nach der Wahrheit. Ewig wachend und schützend*
Die Totgesagte
Die Totgesagte
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 10
Gilde : Club der Totgesagten
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

---------------Die Taverne------------- - Seite 11 Empty Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Admin Mo 16 März - 9:53:05

Cassandra erreicht die Taverne. mit einem eisigen Windhauch tritt sie ein. Kalt ist es draußen...kalt und kriegerisch. Der Wirt erzählt ihr von Faith und Mister TE sowie der Todgesagten. Cassandra sieht sich einen der Beutel an. Sternenstaub? Sie steckt ihn ein. Wirt, bring mir bitte etwas warmes...und alkoholisches.

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Gilde : DOT
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

---------------Die Taverne------------- - Seite 11 Empty Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Shamino Mo 16 März - 10:38:10

Er hat es gehört...kommt hieher und ist traurig...den Beutel Sternenstaub...von seiner Freundin die er heute verpasst hat...er wird ihn in Ehren halten, so wie er ihr anderes Geschenk in Ehren hält, das Licht von Elediil...die kleine Fee...DANKE Thali...

...darf ein Krieger weinen...mit gesenktem Kopf verlässt er die Taverne...er will jetzt alleine sein...
Shamino
Shamino
Zeus ebenbürtig
Zeus ebenbürtig

Männlich
Anzahl der Beiträge : 856
Ort : Bern (Schweiz)
Gilde : =Days of Thunder=
Anmeldedatum : 28.12.08

Nach oben Nach unten

---------------Die Taverne------------- - Seite 11 Empty Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Faith Di 17 März - 3:12:16

Auf Artax kommt die Kriegerin an der Taverne angetrabt.
Sie sitzt ab und geht ans Meer. Nur kurz..

Lächelnd begibt sie sich dann in die Taverne.
Der Platz am Fenster kommt ihr sehr gelegen und so lässt Faith sich einen Kaffee kommen. Der Wirt berichtet kurz, von den letzten Ereignissen..
Als sie sich umsieht, erblickt sie Cassandra. In Gedanken versunken sitzt sie da und unter den Umständen, möchte Faith sie auch nicht stören. Sie wird schon an ihren Tisch treten, sollte sie Gesellschaft wünschen.

Dann denkt sie kurz an Shamino..
Den stolzen Krieger, mit dem Herzen am rechten Fleck.
Wie tief muss seine Traurigkeit nun sein?

Die Kriegerin blickt aus dem Fenster und umfasst den warmen Becher fest mit beiden Händen.
Dann lässt sie ihre Gedanken schweifen..

Faith
Gast


Nach oben Nach unten

---------------Die Taverne------------- - Seite 11 Empty Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Admin Di 17 März - 5:13:21

Cassandra sieht Faith und Shamino. Ein leichter trauermantel hat sich über die taverne gezogen - neuer Tag, neues Glück? Sie versucht zu lächeln.

Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Gilde : DOT
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

---------------Die Taverne------------- - Seite 11 Empty Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Gast Di 17 März - 7:30:10

Auf dem weg zu den Hallen kommt Achilleus an der kleine Taverne vorbei am Meer viel hat man gehört letzte zeit. Der Wirt erzählt ihm das sich mal wieder Daemir daneben benommen hat ihn mit Goblin angesprochen hat und kurz davor war seine Füße auf den Tisch zulegen. Achilleus schüttelt den Kopf, grüsst die Fremde Kriegerin und begiebt sich an einen freien platz wobei der Wirt kurz die fragen die er ihm stellt beantwortet.Achilleus trinkt dabei einen Mokka und sein Blick weicht nicht von der Fremden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

---------------Die Taverne------------- - Seite 11 Empty Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Faith Di 17 März - 7:38:33

Als ein für sie fremder Krieger die Taverne betritt, schaut sie auf.
Sie bemerkt seine Blicke und lächelt ihn etwas unsicher an.

Plötzlich hört sie draußen ihren Rappen wiehern. Durch das Fenster sieht sie ihn steigen und nervös hin und her treten.
Sie springt auf Die Zeche zahle ich später.. ruft sie dem Wirt im hinauslaufen zu.

Artax, was.. Der Rappe will sich nicht beruhigen lassen, doch steigt er nicht mehr.
Dann los! Die Kriegerin springt auf seinen Rücken und er donnert Richtung Strand davon..

Faith
Gast


Nach oben Nach unten

---------------Die Taverne------------- - Seite 11 Empty Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Gast Di 17 März - 7:48:28

mister betritt die taverne am meer
er begrüßt achilleus mit einem kalimera
und setzt sich
cassandra begrüßt er nicht... zu tief scheint sie in ihren gedanken versunken
der wirt bringt ihm ohne zu fragen einen mokka und fängt an zu erzählen,
über drei beutel sternenstaub cassandra shamino und die totgesagt
und auch über faiths überraschenden aufbruch vor wenigen minuten
wenn faith sich so beeilen musste dann ist schlimmes passiert
hier guter mann ihre zeche zahl ich

er legt ein paar goldmünzen auf den tisch
dankend nimmt der wirt sie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

---------------Die Taverne------------- - Seite 11 Empty Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Gast Di 17 März - 8:01:54

grinst bei dem Kalimera von Mister TE. Trinkt seinen Mokka aus und beim hinaus gehen spricht er Mister an Kalispera mister um diese Uhrzeit aber ich muss leider los ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend. Steigt auf seinen Streitwagen und fährt in die Hallen der =DOT=

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

---------------Die Taverne------------- - Seite 11 Empty Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Gast Di 17 März - 8:08:44

mister grüßt achilleus zurück und lehnt sich wieder zurück

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

---------------Die Taverne------------- - Seite 11 Empty Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Faith Di 17 März - 8:37:12

Der Rappe bleibt kurz vor der Taverne stehen.
Faith steigt ab und geht hinein.

Als sie Mister TE entdeckt zögert sie nicht lange und steuert direkt auf ihn zu.
Trinkt ihr einen 12er mit mir? Ich könnte jetzt einen gebrauchen.. sagt sie ihm, während sie sich setzt.
Dem Wirt gibt sie zu verstehen, dass er eine Flasche und zwei Gläser bringen soll.
Als er dies auf den Tisch stellt, berichtet er der Kriegerin, dass ihre Zeche bereits bezahlt ist und deutet auf Mister TE.

Ich danke Euch.. was bin ich Euch schuldig? Angespannt blickt sie ihn an.

Faith
Gast


Nach oben Nach unten

---------------Die Taverne------------- - Seite 11 Empty Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Shamino Di 17 März - 9:09:26

Er geht dem Meer entlang...ohne Ziel...sieht die kleine Taverne...doch heute mag er nicht...will mit niemandem sprechen...wäre eh ein schlechter Gesprächspartner...geht an der Taverne vorbei...bleibt nur kurz stehen...ein zaghaftes Lächeln auf den Lippen, bevor er weiter dem Strand entlang geht.......
Shamino
Shamino
Zeus ebenbürtig
Zeus ebenbürtig

Männlich
Anzahl der Beiträge : 856
Ort : Bern (Schweiz)
Gilde : =Days of Thunder=
Anmeldedatum : 28.12.08

Nach oben Nach unten

---------------Die Taverne------------- - Seite 11 Empty Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Faith Di 17 März - 10:20:57

Verzeiht.. sie leert ihr Glas in Windeseile, schiebt ihm zwei Goldstücke hinüber. Ich muss auch gleich weiter. Sicher werde ich in den Hallen der TaD schon erwartet. Sie steht auf, verbeugt sich kurz. Dann lächelt sie. Und ihr seht aus, als würdet Ihr gleich anschlafen..

Die Kriegerin dreht sich um und verlässt die Taverne.
Draußen sieht sie in der Ferne Shamino am Strand entlang gehen.
Sie ist kurz versucht, mit ihrem Rappen einen Umweg zu nehmen, lässt es dann aber bleiben.
Bring mich noch einmal zu unserem Strand, mein Freund.. flüstert sie ihm ins Ohr.
Dann donnert er los..

Faith
Gast


Nach oben Nach unten

---------------Die Taverne------------- - Seite 11 Empty Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Shamino Mi 18 März - 0:57:32

Hat auf der Terrasse der Taverne Platz genommen und geniesst die schon starke Sonne...vor sich einen starken Mokka und einen 12er...harrt mit einem Schmunzeln der Dinge die da kommen sollten....
Shamino
Shamino
Zeus ebenbürtig
Zeus ebenbürtig

Männlich
Anzahl der Beiträge : 856
Ort : Bern (Schweiz)
Gilde : =Days of Thunder=
Anmeldedatum : 28.12.08

Nach oben Nach unten

---------------Die Taverne------------- - Seite 11 Empty Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Arala Mi 18 März - 0:58:29

*Betritt die Taverne ... bestellt einen Mokka ... und geht zur Terasse hinaus umd sich dort an die milde nach Meer richende frische Luft zu setzen und auf das blaue schimmernde Wasser hinaus zu schauen ...*

Arala
Gast


Nach oben Nach unten

---------------Die Taverne------------- - Seite 11 Empty Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Arala Mi 18 März - 0:59:56

*Als sie die Terasse betritt entdeckt sie jemanden den sie erhofft hat hier zu treffen ... ein glückliches Lächeln erscheint auf ihrem Gesicht*

Arala
Gast


Nach oben Nach unten

---------------Die Taverne------------- - Seite 11 Empty Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Shamino Mi 18 März - 1:03:38

HuHu...winkt er zum Nebentisch...seine kleine Löwin scheint von der Sonne geblendet zu sein und hat ihn nicht bemerkt...doch jetzt...mit einem zärtlichen Kuss begrüsst er sie...Zeit für einen Kaffee an der Wärme...wie geht es kleine Löwin?
Shamino
Shamino
Zeus ebenbürtig
Zeus ebenbürtig

Männlich
Anzahl der Beiträge : 856
Ort : Bern (Schweiz)
Gilde : =Days of Thunder=
Anmeldedatum : 28.12.08

Nach oben Nach unten

---------------Die Taverne------------- - Seite 11 Empty Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Arala Mi 18 März - 1:15:43

Jetzt wo ich hier mit Dir in der Sonne sitze und das Meer im Hintergrund ... was für eine Frage ... ich bin wunschlos glücklich. Und Dir mein Löwe?

Arala
Gast


Nach oben Nach unten

---------------Die Taverne------------- - Seite 11 Empty Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Shamino Mi 18 März - 1:19:46

*ein fast ganz ruhiger Morgen...bin noch nicht einmal in der Arena gewesen...nimmt ihre Hand in die Seine...um zu spüren, dass sie da ist...
Shamino
Shamino
Zeus ebenbürtig
Zeus ebenbürtig

Männlich
Anzahl der Beiträge : 856
Ort : Bern (Schweiz)
Gilde : =Days of Thunder=
Anmeldedatum : 28.12.08

Nach oben Nach unten

---------------Die Taverne------------- - Seite 11 Empty Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Arala Mi 18 März - 1:24:29

*sie schaut ihn verliebt an ... es ist immer wieder unglaublich wie sie von ihm verzaubert wird ... sie beugt sich vor und gibt ihm einen zärtlichen Kuss ... streichelt über seinen Handrücken* schön mit Dir hier zu sitzen und den Moment zu genießen ... und muss Du noch viel erledigen heute?

Arala
Gast


Nach oben Nach unten

---------------Die Taverne------------- - Seite 11 Empty Re: ---------------Die Taverne-------------

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 19 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten